pirelli supercorsa pro???

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Bednix
SV-Rider

SVrider:

pirelli supercorsa pro???

Beitrag von Bednix » 25.09.2005 15:55

grüße euch,

nachdem der diablo hinten wieder ein bissal abmagert, bin ich auf der suche nach einem neuen.
jetzt hab ich mir gedacht, nur so als spaß eigentlich, mir den supercorsa pro draufziehen zu lassen.
ich weiß nur nicht, wie weit der wirklich auf temperatur kommt.
gripmäßig würde ich ihn schon gerne mal testen...so richtig scharf ins eck stechen würde mir schon unglaublich gefallen.

hat jemanden von euch erfahrungen mit diesem mörderreifen?
bekommt der genug temperatur?
ist der im regen zu min. zum nach hause fahren okay?

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Tiara

Beitrag von Tiara » 25.09.2005 17:43

Supercorsa Pro nicht, aber den Supercorsa bin ich gefahren. Für reinen Straßenbetrieb würde ich ihn mir nicht mehr aufziehen, weil mir das nutzbare Temperaturfenster zu eng ist (vor allem nach unten). Also mit dem Regen, und Herbst ist ja auch ... rechne dir das selber aus.

Aber ich hätte noch einen gebrauchten Supercorsa HR in passender Dimension herum liegen. Profil noch sehr, sehr gut erhalten. :wink:

Chef

Beitrag von Chef » 26.09.2005 0:51

Bei der derzeitigen Wetterlage absolut nicht zu empfehlen !
Man weiss schlisslich nie, ob er richtig auf Temp. kommt. Für den Herbst/Frühling würde ich zu einem (Sport)Touringreifen tendieren.

Ich bin ihn mal auf der Renne im Regen gefahren, und obwohl er halbwegs auf Temp. war und der Rennstreckenbelag mehr Grip bietet als die Landstraße, fühlte er sich immer schwammig an. Um´s Moped heim zu schieben langts aber dicke :wink: :wink:

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 25.10.2005 22:30

was du alles fuehlst ist der hammer :twisted:

ich merk nix und habe immernoch den SC1 pro vorn drauf. in brno hat er gut bei 10 grad gefunzt, aber eben auf rennstrecke.
zum heimfahren taugts immer. ok, ich fahr eh nur schwuchtelmaechenmaessig.
ich wuerd sagen SC1 ausprobieren. :roll:

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 26.10.2005 21:43

also der braucht ewig um auf temperatur zu kommen. kollege hat sich wegen dem ding gelegt, war nicht wirklich tief, is dann ganz schnell auf den mpp umgestiegen...

aber auffer renne isser schon klasse, vor allem bei 30°C aufwärts, wo der MPP versagt...

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 27.10.2005 8:35

Ich glaube erdna oder Currywurst fahren den Supercorsa Pro...
Oder war es der normale Supercorsa? :oops:
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Antworten