Zu wenig Profil an parkender SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Tocki

Beitrag von Tocki » 27.10.2005 9:19

ricode hat geschrieben: Hand aufs Herz: würden wir nicht auch in der gleichen Situation - ruhig und sachlich versuchen - dieses Ding aufzuklären?!
Was gibts denn da aufzuklären. Ich fahr meine Reifen auch, bis ICH der Meinung bin, jetzt isser fertig, und nicht nach Profiltiefe. Aber wenn sie mich erwischen zahl ich halt. So sind die Reglen in dem Spiel.

mfg,

Tocki

ricode

Beitrag von ricode » 27.10.2005 12:53

Tocki hat geschrieben:
ricode hat geschrieben: Hand aufs Herz: würden wir nicht auch in der gleichen Situation - ruhig und sachlich versuchen - dieses Ding aufzuklären?!
Was gibts denn da aufzuklären. Ich fahr meine Reifen auch, bis ICH der Meinung bin, jetzt isser fertig, und nicht nach Profiltiefe. Aber wenn sie mich erwischen zahl ich halt. So sind die Reglen in dem Spiel.

mfg,

Tocki
genau alles auf die Goldwaage legen was man schreibt ... :roll:

dann eben was bei der ganzen Sache nun herauskommt - ob er mit nem blauen Auge wech kommt oder ob er zahlen muss - und ich hätte sicher auch versucht mitn Amt zu reden und denen erklären tun getan wie dem Sachverhalt sein tut- und dönn hädde man immer noch de Mechlichgeit zu zahlen un so... (hab jetz auch keine Bögge mehr darüber zu schreibn)...

Antworten