Wartet auf mich, Mädels! Das will ich sehen...chichi_Maus hat geschrieben:ohhhh... du schon wieder!!!!! Wenn ich dich das nächste mal sehen, doooo..... dann is aba was los.heikchen007 hat geschrieben:@ Jessy
Fahr aber bitte vorsichtig, bist doch keine heftigen 50 PS mehr gewöhnt...![]()
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Juppie, endlich...B-JT** hat geschrieben:Hi, bin wieder online nach 2 Monaten ohne Tel/Internet![]()
Nee, nee - dat machen wir Mädels schon unter aus, gell Jessy ?Robert hat geschrieben:Wartet auf mich, Mädels! Das will ich sehen...![]()
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
chichi
-
chichi
-
chichi
...die wüsste schon ganz genau, welchen Film ich meine.chichi_Maus hat geschrieben:blueSV hat geschrieben:Frag mal Heike...chichi_Maus hat geschrieben:wenn du was Lustiges sehen willst, dann gibt es in der Videothek bestimmt ein paar nette Filme oder so, die du dir ausleihen kannst![]()
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
*lol*
Ok, mit lustigen Filmen kennt sich Robert in der Tat aus.
Kannst aber nicht erwarten, daß Jessy und ich dir ne Vorstellung liefern. Fällt aus wegen is nich.
So, verabschiede mich ins WE. Wobei, Internet @home ist ja zum Glück endlich da.
Ok, mit lustigen Filmen kennt sich Robert in der Tat aus.
Kannst aber nicht erwarten, daß Jessy und ich dir ne Vorstellung liefern. Fällt aus wegen is nich.
So, verabschiede mich ins WE. Wobei, Internet @home ist ja zum Glück endlich da.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
silver650
redet keiner mit Dirsilver650man hat geschrieben:wollen auch mal lachenheikchen007 hat geschrieben:@ Konne
Hat uns gut gefallen.Danke nochmal.
Haben zweimal schön gelacht.
1) Als du losgefahren bist und dein Vieh von Schlüsselanhänger immer lustig im Bild hoch und runter hüpfte.
2) Nach der 90° Kurve, als Jürgen erst schön auf dich wartete und dann einfach fröhlich davonzog, ohne daß du auch nur ne Chance hattest, dran zu bleiben. Sah gut aus.
-
chichi
silver650 hat geschrieben:redet keiner mit Dirsilver650man hat geschrieben:wollen auch mal lachenheikchen007 hat geschrieben:@ Konne
1) Als du losgefahren bist und dein Vieh von Schlüsselanhänger immer lustig im Bild hoch und runter hüpfte.
2) Nach der 90° Kurve, als Jürgen erst schön auf dich wartete und dann einfach fröhlich davonzog, ohne daß du auch nur ne Chance hattest, dran zu bleiben. Sah gut aus.![]()
-
silver650
Quatsch, er wird es verkraftenchichi_Maus hat geschrieben:silver650 hat geschrieben:redet keiner mit Dirsilver650man hat geschrieben:wollen auch mal lachenheikchen007 hat geschrieben:@ Konne
2) Nach der 90° Kurve, als Jürgen erst schön auf dich wartete und dann einfach fröhlich davonzog, ohne daß du auch nur ne Chance hattest, dran zu bleiben. Sah gut aus.![]()
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: