Rahmenfarbcode

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
gibb3n

Rahmenfarbcode

Beitrag von gibb3n » 28.10.2005 18:25

Hab schon gesucht aber leider nix gefunden.
Ich würd gern die Seitendreiecke meiner SV Baujahr 00 lackieren lassen in der selben Farbe wie der rahmen und die restlichen Silbernen Teile.
Gibts dafür überhaupt einen farbcode und wenn nicht mit welcher farbe haben dann die die es bereits silber lackiet haben lackiert?
Danke im voraus!
so far

greetz :twisted:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.10.2005 19:08

Würde einfach YD8 nehmen.
Farbcodetabelle: viewtopic.php?p=391208#391208

btw: Unterm Avatar steht Bj. 02, du schreibst Bj. 00.

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 28.10.2005 23:23

Oink da steht ja tatsächlich 02 :lol:
So schnell kann man sein Mopped verjüngen!
Muss den Lucker mal fragen ob er es hinbekommt, dass es auch noch so aussieht wie das Alu vom Rahmen wär natürlich sehr sehr hübschi :D

Pinky

Beitrag von Pinky » 28.10.2005 23:27

also ich hab einfach ne dose felgensilber genommen - mit grundierung und hinterher klarlack... sieht aus wie original :D bis auf eine stelle im klarlack wo ich drauf gekommen bin bevor es trocken war :?

für sowas muss man kein geld ausgeben - es sei denn man hat 2 linke hände :wink:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 28.10.2005 23:46

Keine 2 linken Hände aber ein Lackierer der es wegen "Beziehungen" umsonst macht. Also warum sollte ich mir da noch ne Dose für 6€ kaufen plus Grundierung wenn der lackierer alles umsonst macht in einer noch besseren Qualität? :wink:
aber danke für den tipp sol nich böse klingen
so far

Pinky

Beitrag von Pinky » 29.10.2005 0:27

ja denn - hin damit :roll: sonst ein silber von mercedes hat auch recht gut gepasst

muss mal nachsehen... die dose is ja noch hier

edit: mercedes brillantsilber 744 von atu - war das passendste was die hatten... kannst dich ja irgendwie in die richtung orientieren

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 29.10.2005 10:59

Grrrml, Lackierer hat gesagt er könne die Seitendreiecke schon so hinten bekommen, dass es aussieht wie der Rahmen aber dafür muss er was bestellen wo man in den Lack reinmischt und das kostet dann doch :cry:
Aber naja YD8 vermischt mit benz silber wird schon hinhauen :lol:
Danke nochmal an euch 2

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 29.10.2005 11:36

Also ich habe meine Dreiecke in Motorradfarbe lackiert. Ich finde daß
das besser aussieht als in Rahmenfarbe. Das ist aber auch eine
Geschmacksfrage.
Guckst Du Ownerliste :wink:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 30.10.2005 11:13

Tja es gibt ja so schlaue Leute wie den Gibb3n, die fertigen doch vor dem Umbau einfach mal paar Photomontagen an um zu schauen wie es besser aussieht. Und mit grau hebt sich den heck optisch noch ein Stück ab und des find ich dufte :lol:

Antworten