Schnäppchentipp: Lederkombi

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
apple
SV-Rider

SVrider:

Schnäppchentipp: Lederkombi

Beitrag von apple » 13.10.2005 13:06

Moin-Moin,

grad bin ich beim Surfen bei www.louis.de(direkt oben auf der Startseite) draufgestoßen:

Vanucci, einteilige Lederkombi für nur noch 199,- :!:

Ich hab' zwar schon 'nen guten Einteiler, aber als dieser Vanucci letztens von 499,- auf 299,- reduziert wurde, stand ich auch schon sabbernd im Laden davor. Wenn ich heute nicht bis nach Ladenschluß im Büro bleiben muß, hab' ich nachher wohl 'ne neue Kombi... :wink:

Wollte das hier mal als Tipp für alle loswerden, die grad auf Kombisuche sind oder noch in Schnürjeans oder mit Jenasjacke auf der Mühle sitzen.
Noch günstiger wird man so schnell wohl nicht nochmal an gutes Moppedleder kommen.

Schnäppchenjägergruß vom apple

btw: Jemand Interesse an 'nem gut erhaltenen HG-Einteiler in schwarz-antrazit, Gr. 54 für 198,- ? :wink:

blue light

Beitrag von blue light » 13.10.2005 15:44

Hi apple,

hauptsache das Teil sitzt dann auch richtig, aber man kann echt Glück haben mit günstigen Klamotten!

Viel Erfolg,

Katrin

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 14.10.2005 16:52

hat zufällig einer hier die Kombi und kann was sagen ob die taugt? :blinzel:

hab sie heute mal im Laden anprobiert. hmm, 52 sitzt wirklich sehr eng muss ich sagen (trag sonst 54). wird die noch was größer? also da dürfte ich dann nich ein Klio zunehmen. :lol:

Elin

Beitrag von Elin » 14.10.2005 18:15

McMurphy hat geschrieben:hat zufällig einer hier die Kombi und kann was sagen ob die taugt? :blinzel:

hab sie heute mal im Laden anprobiert. hmm, 52 sitzt wirklich sehr eng muss ich sagen (trag sonst 54). wird die noch was größer? also da dürfte ich dann nich ein Klio zunehmen. :lol:
Fahr' einfach viel Mopped, in der Zeit kannste nix essen und nicht zunehmen. Ansonsten habe ich gehört, dass die Dinger sich mit der Zeit anpassen und zuweilen auch ein klein bisschen größer werden ...

Herzogin

Beitrag von Herzogin » 14.10.2005 18:48

Wie saß denn Deine vorherige Kombi?
Also meine erste Kombi hab ich bei Polo gekauft, sie war gut eng, aber nicht zu eng.
Leder gibt mit der Zeit immer bissi nach.
Aber wenn Sie viel zu eng ist würd ich sie net nehmen.

Bei Louis kannst Du auch Angebote bestellen falls Deine Größe nicht da ist, Du kriegst dann trotzdem den billigen Preis.
Zumindest ist es bei uns so.

Grüße

Tocki

Beitrag von Tocki » 14.10.2005 19:19

McMurphy hat geschrieben:hat zufällig einer hier die Kombi und kann was sagen ob die taugt? :blinzel:

Ich hab den und bin zufrieden. Fällt kleiner aus, hab normal 54, den Kombi hab ich in 56. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

mfg,

Tocki

FranBee

Beitrag von FranBee » 14.10.2005 22:43

Bestellung is raus - in schwarz. Hätte eigentlich lieber die Blaue genommen aber ich glaub das harmoniert nicht, wenn das Mopped auch schon blau is (unterschiedliche Farbtöne). Na dann bin ich mal gespannt.
Danke nochmal für den Tipp!

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 15.10.2005 10:54

hab mal 54 bestellt. ist doch besser man probiert sowas zuhause aus. kann man sich auch dabei auf's Motorrad setzen. :D

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 15.10.2005 21:45

Also ich habe meine letztes Jahr gekauft. Ist die gleiche Kombi, nur in einer anderen Farbkombination.
Bild

Bei mir saß sie am Anfang auch recht eng. Aber der Verkäufer meinte, die dehnt sich noch. Deswegen habe ich sie dann gekauft. Leider noch für 249€. Aber ich muß schon sagen, das ich sehr zufrieden mit der Kombinette bin. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, das nach längeren Touren (ca300km und mehr) es anfängt in den Kniekehlen zu zwicken. Aber ich hab ja auch ziemlich stramme Beinchen... :wink:
Also denkt dran, von Anfang an schön fetten. Je öfter man sie trägt, um so angenehmer wird sie. Ach ja, ich trage grundsätzlich noch einen Rückenprotektor von POLO mit Nierengurt drunter...

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 28.10.2005 14:13

Hallo,
wen's interessiert: Die Kombis sind z.T. noch lieferbar und in den Filialen in wenigen Größen vorrätig. Allerdings ist der Hinweis mit der Größe nicht ganz richtig. Es sollten „zwei Größen drüber” sein. Die Kombi in der sonst üblichen Konfektionsgröße kann man glatt als Krawatte tragen...

FranBee

Beitrag von FranBee » 29.10.2005 12:13

Lieferbar ist so ne Sache - ich habe vor über 2 Wochen bestellt und bis heute ist noch nichts gekommen.
Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich die kombi eigentlich auf dem mopped mal probefahren wolllte. Daraus wird wohl nichts, meine Saison endet laut Kennzeichen diesen Monat :mecker:

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 29.10.2005 17:04

Spoktor hat ihn auch, ist recht zufrieden (bis darauf, dass es ein Einteiler ist...). Für das eingesparte Geld würd ich mir noch nen guten Rückenprotektor zulegen (habe DAINESE), dann kannst nix falsch machen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 29.10.2005 21:08

hab den Kombi jetzt auch und bin zumindest was ich optisch beurteilen kann von der Verarbeitungsqualität überrascht. auf jeden Fall dem Tipp hier folgen und einen separaten Rückenprotektor dazu kaufen (a la Schildkröte^^). abgesehen davon auch die Hüftprotektoren auswechseln gegen die Pro Safe. die sind nämlich auch eher bescheiden. ansonsten passt bisher alles bestens bei mir. hab wie sonst auch 54 wobei ich seit dem Kauf meiner letzten Kombi auch 8kg abgenommen hab.^^

bei mir wurde sie innerhalb von 3 Tagen geliefert.

berta02

Beitrag von berta02 » 31.10.2005 21:12

jede Lederkombi weitet sich etwas, ergo etwas aber auch wirklich nur etwas enger kaufen; sollte vielleicht auch mal ein Pulli drunterpassen.
Zum fetten: habe auch schon alles ausprobiert (das schönste Lederfett mit pipapo etc. ...)
am besten hat sich Nivea Milk erwiesen-wird auch von führenden Herstellern empfohlen und ist von Preis her interessant (... und Mutti hat´s im Alibert)

FranBee

Beitrag von FranBee » 01.11.2005 11:19

FranBee hat geschrieben:Lieferbar ist so ne Sache - ich habe vor über 2 Wochen bestellt und bis heute ist noch nichts gekommen.
Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich die kombi eigentlich auf dem mopped mal probefahren wolllte. Daraus wird wohl nichts, meine Saison endet laut Kennzeichen diesen Monat :mecker:
Hab grad ne mail von Louis bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,

Ihr Paket wurde am 31.10.2005 um 13:02 Uhr an die DHL(Post) übergeben
und hat unser Haus verlassen.
Klasse - pünktlich zum Saisonende. :evil:

Antworten