watt fürn pott?
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: watt fürn pott?
So bevor du hier in jedem Thema fragst!marso hat geschrieben:Leute ,watt fürn pott macht so richtig krach und kost net soviel?
LEOVINCE EVO 2 !!!!!!!!
Preise hier:
http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... angebot=39
Bye
MO
-
marso
-
marso
Der hat sogar MIT db-eater einen weniger amtlichen sound.marso hat geschrieben:Danke Kollege!Hat der wenigstens auch ohne db-killer einen amtlichen sound?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
karin
Hm ...
Weiß nicht.. Der Freak hat einen Hashi-irgendwas der bollert auch ganz nett..
Ich mag aber meinen Leo. Empfehle auch nix anderes. Und den natürlich bein Mo gekauft! Und der ist wirklich penetrant laut ohne db-eater!
Mit hört man ihn aber auch sehr, sehr gut.. (Gab auch schon Mecker von den Nachbarn, während den Frühschichtwochen...
)
Weiß nicht.. Der Freak hat einen Hashi-irgendwas der bollert auch ganz nett..
Ich mag aber meinen Leo. Empfehle auch nix anderes. Und den natürlich bein Mo gekauft! Und der ist wirklich penetrant laut ohne db-eater!
Mit hört man ihn aber auch sehr, sehr gut.. (Gab auch schon Mecker von den Nachbarn, während den Frühschichtwochen...
-
marso
-
Bluebird
frag MO- das ist der, der dir als erster ne antwort gegeben hat. der verkauft die zu nem unschlagbaren preis. der chinesennieser (hashiru) hört sich ähnlich an, ichh ba aber auch den leo und kann nur bestätigen was die besitzer hier sagen. ne bollersau hoch 10, und ohne db eater der absolute eye, bzw. earcatcher. bisher hat sich jeder nochmal umgedrehtmarso hat geschrieben:Sorry hab mich da n bißchen vertan.Meinte natürlich MIT db-killer.Is der denn nur online zu kriegen oder gibt et da bestimmte Läden für?Müsst wissen,fahre meine erst 3 Monate will die aber mächtig aufrüsten.Sieht mir zu harmlos aus.
-
Diabolus650s
-
marso
-
marso
Is schon mächtig geil wieviele die sv fahren wie ich das hier so mitbekomme.Hab immer gedacht wäre der einzige weil mir kaum eine entgegenkam in letzter zeit.Wohne ja eigentlich in einer recht häufig von motorradfahrern besuchten gegend bin aber der einzige hier mit ner sv.Hab immer erst gedacht wäre ein frauen motorrad aber seit kurzem bin ich heftig stolz auf das teil.
LEOVINCE EVO 2 high upmarso hat geschrieben:Auf watt für ner anlage reitest du denn,Aldo?
vom MO natürlich!
warum soll sich der MO bei dir melden?
schreibe ihm eine pn oder ein Mail und lasse dir ein Angebot unterbreiten.
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,