Shark Comp 2000 Track High-up
Shark Comp 2000 Track High-up
Weiß jemand, wo ich ne Soundprobe vom Shark Comp2000 Track High-up herbekomme? Sieht schon geil aus das Doppelrohr, aber mich würde der Sound interessieren. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt.
Ääähhhhhm sorry, aber soweit ich weiß gibts nur entweder den Comp2000 (hab ich selber dran) oder den Track. Also ich finde der Competition jedenfalls klingt im stand beim Hochdrehen eher etwas blechern/metallisch/aggressiv, das ändert sich aber sobald du in Richtung Vollast kommst. Hier klingt er mind. wie ne 750er Duc - sorgt für verdutzte Gesichter wenn du dann mit ner "ollen" SV vorbei bollerst. Von der Leistung her kommt er auch prima, das Drehmomentloch zwischen 4000-5500/min ist so gut wie weg! schau doch mal hier im Forum http://faq.sv650s.info/exhaust/exhausts.html
gruß Dominik
gruß Dominik
HI,
ich fahr nen Shark Track Carbon High-Up mit ABE. Du kannst dir auf meiner HP ne Soundfile runterladen. Ist zwar nicht gerade beste Qualität, aber nicht schlecht. Musst nur die Boxen relativ weit aufdrehen, da die Aufnahme extrem leise ist.
Schau einfach unter Umbauten ganz unten auf meiner Seite nach.
ich fahr nen Shark Track Carbon High-Up mit ABE. Du kannst dir auf meiner HP ne Soundfile runterladen. Ist zwar nicht gerade beste Qualität, aber nicht schlecht. Musst nur die Boxen relativ weit aufdrehen, da die Aufnahme extrem leise ist.
Schau einfach unter Umbauten ganz unten auf meiner Seite nach.
@ Speedbiker
Sach mal Preis und vielleicht noch die HP wo ich mir das Ding richtig unter die Lupe nehmen kann, ich finde, das ist bis jetzt der tiefste und knatterickste (Im Leerlauf) Auspuff, den ich jemals gehört hab, SAUGUT
Wie schauts denn so mit PS oder anderen DAten aus, oder schreib einfach nen Link, wo ich mir ihn anschuan kann
THX mfg Maxi
Sach mal Preis und vielleicht noch die HP wo ich mir das Ding richtig unter die Lupe nehmen kann, ich finde, das ist bis jetzt der tiefste und knatterickste (Im Leerlauf) Auspuff, den ich jemals gehört hab, SAUGUT

Wie schauts denn so mit PS oder anderen DAten aus, oder schreib einfach nen Link, wo ich mir ihn anschuan kann

THX mfg Maxi
HI, den Auspuff kannst du dir bei www.fechter.de ansehen. Ich hab ihn mir aber woanders gekauft. Hab 10% Messerabatt bekommen, und da musste ich einfach zuschlagen. War vor einem Jahr auf der IMOT. Die ist heuer wieder im Februar in München. Die geben heuer sicher auch wieder Prozente. Kann mich ja mal bei denen Informieren (hab sowieso gerade was bestellt) ob sie mir vielleicht Prozente geben, wenn ich für dich in meinem Namen bestelle.
Hab nen Prüfstandslauf mit dem Auspuff gemacht. Sonst keine Modifikationene. Das Loch im mittleren Drehzahlbereich ist komplett weg, d.h. teilweise bis zu 10% Mehrleistung schon bei mittleren Drehzahlen. Hab auch noch das Diagramm. Kanns dir ja schicken, wenn du willlst.
Bei fragen, einfach posten.Preis muss ich erst nochmal nachschauen, aber so ca. 700Euro
Hab nen Prüfstandslauf mit dem Auspuff gemacht. Sonst keine Modifikationene. Das Loch im mittleren Drehzahlbereich ist komplett weg, d.h. teilweise bis zu 10% Mehrleistung schon bei mittleren Drehzahlen. Hab auch noch das Diagramm. Kanns dir ja schicken, wenn du willlst.
Bei fragen, einfach posten.Preis muss ich erst nochmal nachschauen, aber so ca. 700Euro