Tschüß und Aufwiedersehen! Und DANKE!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Christian

Beitrag von Christian » 27.10.2005 21:00

HMDZ hat geschrieben:Viel Spaß mit deiner diva di Bologna!

Ein großartiges Mopped. Zeitlos. Einfach Schön.
dito!

Bild

Daniel86

Beitrag von Daniel86 » 29.10.2005 17:12

Gut zu wissen das dies nicht nur mein Traum ist !! :wink:
es gibt für mich einfach nichts schöneres als Ducati, egal wie viele Gründe dagegen sprechen. bin ja erst 19, aber irgendwann werde ich dieses rote wunderschöen Bike auch mein eigen nennen können !!

MFG Daniel

wwwdevilde

Beitrag von wwwdevilde » 29.10.2005 21:59

Herzlichen Dank erstmal für Eure "Anteilnahme".
@HMDZ: nächstes Jahr werde ich mich vorraussichtlich mal für den Salzburgring anmelden. Allerdings wäre es für mich schon eine kleine Tragöde, wenn ich die Gute im Kiesbett versenke. Aber das Fahrwerk schreit einfach nach mehr als "nur" Landstrasse. Mal kuck`n, ich habe ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen!
@Daniel86: ich war auch erst 22 als Ducati mir 1994 den Floh ins "Auge" gesetzt hat. Irgendwann klappt`s dann doch!

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 30.10.2005 15:01

ja, auch mein traum ist eine ducati :/
was solls, das nächste mopped wird bestimmt eins :D

SV-988
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-988 » 01.11.2005 11:34

Hallo , am Tag 1 nach der Mopedsaison 2005 , ( Weicheikennzeichen ) . Mir gings vor 3 Jahren genauso , wie devilde . Nachdem ich`s 8 Jahre vor mir hergeschoben hatte , habe ich mir im Herbst 2002 endlich eine Rote aus Bologna gekauft . Allerdings eine 748 , ( war auch teuer genug ) . Den letzten Ausschlag dafür gaben sicherlich die ersten 999er Modelle die damals auf den Straßen auftauchten . Bekannlich gibts ja nur eine Möglichkeit eine Versuchung loszuwerden , nämlich ihr nachzugeben ! Ich muß sagen , ich habe es nicht bereut . Das Moped hatte die kinderkrankheiten der ersten Baujahre nicht mehr, war klasse verarbeitet und machte beim Fahren einen Riesenspass . Natürlich mußte ich auchmal auf die Piste damit , (wenn man schonmal so ein Klassefahrwerk hat ) . Dabei hätte ich das gute Stück beinahe geschrottet . In dem schnellen Rechtsbogen in AdR ist mir das Vorderrad weggerutscht . Habe sie mit viel Glück nochmals ohne Sturz unter Kontrolle gebracht . Sowas geht wohl in99,9 % aller Fälle schief . Habe am Abend eine beste Flasche Wein meines Lebens entkorkt . Auf jeden Fall hätte mir ohne die Ducati etwas in meiner Mopedlaufbahn gefehlt .

SV-Taipan

Good by

Beitrag von SV-Taipan » 04.11.2005 2:21

Schade, dass Du Deine SV hergeben musstest, aber welch ein Tausch :) wow also ich wünsch Dir ganz viele schöne Stunden auf Deinem neuen Ofen.

Aber mein unerreichbares favourite: :schaem:

Bild

Antworten