Da sieht man's wieder: Die meisten Leute hören auf Arbeit zu suchen, sobald sie einen Job gefunden haben.heikchen007 hat geschrieben:Beamtin auf Lebenszeit. Mit Arbeit ist da eh nicht viel.

manblueSV hat geschrieben:Da sieht man's wieder: Die meisten Leute hören auf Arbeit zu suchen, sobald sie einen Job gefunden haben.heikchen007 hat geschrieben:Beamtin auf Lebenszeit. Mit Arbeit ist da eh nicht viel.
musst du die hauptrollen in dem video fragensilver650 hat geschrieben:redet keiner mit Dirsilver650man hat geschrieben:wollen auch mal lachenheikchen007 hat geschrieben:@ Konne
Hat uns gut gefallen.Danke nochmal.
Haben zweimal schön gelacht.
1) Als du losgefahren bist und dein Vieh von Schlüsselanhänger immer lustig im Bild hoch und runter hüpfte.
2) Nach der 90° Kurve, als Jürgen erst schön auf dich wartete und dann einfach fröhlich davonzog, ohne daß du auch nur ne Chance hattest, dran zu bleiben. Sah gut aus.![]()
Wir haben nix dagegen.Konne hat geschrieben: musst du die hauptrollen in dem video fragen
vielleicht kann das ja wer hier reinstelln
Ersteinmal kannst du deiner Mama gratulieren zur WahlBasti650 hat geschrieben:Ach ja, ich habe auch ganz viel zu berichten. Meine Mutter hat sich jetzt ne neue SV 650S in blau gekauft und ich habe heute meinen Leovince bekommen. Wird gleich erstmal montiertBin ja mal gespannt wie der Sound so ist. Drückt mir die Daumen, dass die SV beim abflexen des alten Auspuffs nicht in Flammen aufgeht
Glückwunsch an die Mama!!!Basti650 hat geschrieben:Ach ja, ich habe auch ganz viel zu berichten. Meine Mutter hat sich jetzt ne neue SV 650S in blau gekauft und ich habe heute meinen Leovince bekommen. Wird gleich erstmal montiertBin ja mal gespannt wie der Sound so ist. Drückt mir die Daumen, dass die SV beim abflexen des alten Auspuffs nicht in Flammen aufgeht