Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Erste oder zweite Dezemberwoche an nem Freitag dacht ich, da können die meisten.
Letztes Jahr waren wir im Uferlos, war an sich nicht schlecht, wir bräuchten halt eine Location wo wir genug Platz für alle haben und wo wir in Ruhe sitzen können.
Von mir aus auch wieder Uferlos, wenn ihr andere Vorschläge habt, her damit!
Letztes Jahr waren wir im Uferlos, war an sich nicht schlecht, wir bräuchten halt eine Location wo wir genug Platz für alle haben und wo wir in Ruhe sitzen können.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Zitadelle Spandau.SLP hat geschrieben:Erste oder zweite Dezemberwoche an nem Freitag dacht ich, da können die meisten.
Nicht billig, aber gemütlich.
Obwohl, dass kann ich meinen beiden Mädels noicht antun.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Ich habe es getan und bereuhe nix. Erst den alten Auspuff abgeflext und schön die kanten abgeschliffen. Dann erstmal die Spähne rauspusten lassen und den brutalen Harley Sound genießen.
Dann alles schön rangemacht und festgezogen. Zündung an, Motor an
und erstmal am gashan gezogen.
Mördersound. Und dann erstmal ab aufs bike und gib ihm
Also für so "wenig" Geld so viel sound ist einfach mal geil. Ich glaub ich dreh gleich nochmal ne runde. 

Ja,ja,ja ... mal sehen wer dann zuerst, nächstes Jahr den anderen herausfordert? Das machen wir dann auf der Straße aus!Die gemeine Anne! hat geschrieben:Fragen wir doch mal unseren "Eventmanager" und "Locationspezialisten", wozu haben wir ihn denn schließlich???
Also Björni, Aufgabe für dich verstanden???
*nichböseseinallesnurspass*

Wer später bremst ist länger schnell!

Sollte erstmal reichen

SV-Zwerg hat geschrieben:
Bin natürlich dabei.
2. Weihnachtsstammtisch der Brandenburger/Berliner
Freitag, 2. Dezember
1. SLP
2. chichi
3. Common
4. blueSV
5. wernerscc