34 PS drossel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Urgestein

Beitrag von Urgestein » 01.11.2005 17:55

Sandi hat geschrieben:boah 34t km??????? in 2 Jahren??? oder biste freiwillig länger gedrosselt gefahren?
ganz bestimmt nicht, die ist pünktlich aufgemacht worden und keinen km unnötig zuviel mit 34ps bewegt worden ;)

@gibb3n: ich erklär das jetzt bestimmt nicht gaaaaanz ausführlich wie mein kommentar zu verstehen ist, denn das ist mir zu blöd. nur soviel, ich hoff. deine meinung immer und in jeder situation deinen kumpels am arsch kleben zu müssen wird dir nicht zum verhängnis. denn auch mit einer offenen sv werden sie dir in gewissen situationen davon ziehen, aber nicht weinen dann :lol: ach ja, und wenn du´s unbedingt hören willst: ja, du kannst noch nicht richtig motorrad fahren ;)

und die kernaussage von mcberryy scheinst wohl auch nicht ganz verstanden zu haben :roll:

Jasper

DRossel

Beitrag von Jasper » 01.11.2005 18:14

@ gibb3n und @tom2411,
es ist mir eigentlich völlig egal ob ihr mit 34 PS oder offen rumballert, aber schaut euch einfach mal an was "das Gesetz" zu
Fahren ohne Führerschein sagt.
und
@gibb3n "Immer schön dranbleiben" dann regelt sich alles von selbst

MfG

Jasper

tom2411

Beitrag von tom2411 » 02.11.2005 0:16

jaja
ich weiß

führerschein weg laufen ect
vorrausgesetzt probezeit is passé
mittlerweile interessierts mich nimmer

es wird immer leute geben die es erwischt un solche die mit blauem auge (oder auch ohne ) davon kommen

so far
greez

Antworten