Felgen polieren und lackieren Preise?
-
Bluebird
ich hätte auch noch n angebot von nem lacker, der mir beide für 80€ lackiert. ach menno...
ich glaub ich gebs dem jp design, dann hamm wa mal n anhaltspunkt wie gut die sind und hab weniger arbeit
so, hab mal bei denen nachgefragt. von denen gibts auch kein gutachten, weil die ränder nur poliert und nicht abgedreht werden. soviel dazu
ich glaub ich gebs dem jp design, dann hamm wa mal n anhaltspunkt wie gut die sind und hab weniger arbeit
so, hab mal bei denen nachgefragt. von denen gibts auch kein gutachten, weil die ränder nur poliert und nicht abgedreht werden. soviel dazu
-
RAINOSATOR
Bluebird hat geschrieben:
meinst? ich beiz doch nur den lack ab, und dann mit dem polierer drüber, was anders mach ne firma auch nicht
Hallo ,
sach mal mit was willste denn die Farbe abbeizen ??
ich hab da auch so´n paar sachen wo die Farbe runter soll. Und die üblichen abbeizer lösen den 2-K Lack leider nicht.
alles zu umweltfreundlich
gebt mir mal Tip bitte
gruss
raino
-
Lazareth
ameisensäure... gibts in der apotheke, kostet eben auch dementsprechend, ansonsten geh zu einem verchromenden betrieb, die tauchen ihre teile vorher in das zeugs ein, vielleicht können se dir ein fläschen für ein paar laue mücken abtreten....RAINOSATOR hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:
meinst? ich beiz doch nur den lack ab, und dann mit dem polierer drüber, was anders mach ne firma auch nicht
Hallo ,
ich hab da auch so´n paar sachen wo die Farbe runter soll. Und die üblichen abbeizer lösen den 2-K Lack leider nicht.
alles zu umweltfreundlich..............
gebt mir mal Tip bitte
gruss
raino
-
Bluebird
ja? humm, ich hätts spontan mit dem zeug hier getestet. ansonsten wie lazareth sagte. wobei wenn ich alles zusammenrechne könnt ich gleich zum profi gehn, ist halt immer noch etwas teurer, aber dafür stimmt die arbeit. laut dem gästebuch von jp design leisten die erstklassige arbeitRAINOSATOR hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:
Hallo ,
alles zu umweltfreundlich..............
gebt mir mal Tip bitte
gruss
raino
(www.jp-felgendesign.de)
-
RAINOSATOR
Lazareth hat geschrieben:
ameisensäure... gibts in der apotheke, kostet eben auch dementsprechend, ansonsten geh zu einem verchromenden betrieb, die tauchen ihre teile vorher in das zeugs ein, vielleicht können se dir ein fläschen für ein paar laue mücken abtreten....
Das muss ich ausprobieren
danke
raino
-
Bluebird
-
Wurm
Polieren..........
Hollo,
Habe auch meine felgen zum Polieren und Lakieren gebracht,
Kosten 184 €.
Wollte es auch zuerst immer selber machen (Polieren) doch als ich dann mal ne Felge von da gesehen hatte wuste ich da will ich hin.
Muss sagen wow super Arbeit, auch die Lackierung (bis zur Kante)
Von Mai bis September der Satz Felgen 99€ + Mwst,
danach 129 € + Mwst.
Adresse:
Poliertech Böhm
Kleindorfstraße 16 - 18
89604 Allmendingen
Habe auch meine felgen zum Polieren und Lakieren gebracht,
Kosten 184 €.
Wollte es auch zuerst immer selber machen (Polieren) doch als ich dann mal ne Felge von da gesehen hatte wuste ich da will ich hin.
Muss sagen wow super Arbeit, auch die Lackierung (bis zur Kante)
Von Mai bis September der Satz Felgen 99€ + Mwst,
danach 129 € + Mwst.
Adresse:
Poliertech Böhm
Kleindorfstraße 16 - 18
89604 Allmendingen
-
Wurm
schön....
Klar sehen auch schön aus,SVFreak hat geschrieben:guck ma hier......
nur halte ich von versenden meiner felgen nicht sehr viel denn ich weis wie die Post mit den Packeten umgeht.
:evil:Dazu hab ich schon selber Felgen gesehen
Aber troz alle dem sind auch schön Poliert.
-
SVFreak
Würde ich auch nicht viel von halten, aber als preisliche Orientierung sollte es dennoch hilfreich sein. Die Technik ist ja auch interessant zu wissen, bevor man die Felgen weggibt 
Es bringt schließlich nix, wenn die Felgen nachher poliert sind aber eiern wie blöd ! Davon mal abgesehen, ist bei Versand per DHL immer ne Mindestversicherungssumme von 500,-€ inclusive - deshalb sind die ja auch so Arschteuer !
Is ja auch Wurscht, ich würde nur fürs polieren nicht mehr als 50,-€uronen pro Felge springen lassen. Und für den Preis habe ich schon etliche gut polierte Felgen gesehen !
Also viel Spaß...
Es bringt schließlich nix, wenn die Felgen nachher poliert sind aber eiern wie blöd ! Davon mal abgesehen, ist bei Versand per DHL immer ne Mindestversicherungssumme von 500,-€ inclusive - deshalb sind die ja auch so Arschteuer !
Is ja auch Wurscht, ich würde nur fürs polieren nicht mehr als 50,-€uronen pro Felge springen lassen. Und für den Preis habe ich schon etliche gut polierte Felgen gesehen !
Also viel Spaß...
-
Margie
bei uns hier im schönen, kurvenreichen süden haben wir einen fachbetrieb bei dem man die felgen abgibt ohne vorher irgendwas rauszubauen (radlager) und sie für 45€ pro stück hochglanzpoliert bekommt. späteres nachlackieren der felge nicht nötig, da eine saubere und scharfe kante zum lackierten innenteil / felgenstern entsteht.
14 felgen haben wir ihm im verlauf der vergangenen saison hingebracht und alle waren TOP! und der garantiert auch für das was er macht, und sein beruf ist es noch dazu diverse metallteile auf hochglanz zu polieren.
14 felgen haben wir ihm im verlauf der vergangenen saison hingebracht und alle waren TOP! und der garantiert auch für das was er macht, und sein beruf ist es noch dazu diverse metallteile auf hochglanz zu polieren.