Endlich die Soziusrasten ab...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sp1dragon

Endlich die Soziusrasten ab...

Beitrag von sp1dragon » 03.11.2005 16:26

Nachdem der Leo Evo II als High-up dran ist, sind nun endlich auch die Soziusrasten in den großen Karton für die überflüssigen Moppedutensilien, wie Soziussitzkissen, Soziusbügel, etc. gewandert...

Allerdings hat Suzuki sich ja mal wieder selbst übertroffen, die Verschraubungen sind ja mal mega häßlich und leider nicht verdeckt angebracht... :) huh

Gibts da irgendwelche schicken Blenden oder habt Ihr irgendwelche guten Ideen in die Tat umgesetzt um das Ganze etwas ansehnlicher zu gestalten??

Schon mal danke...

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 03.11.2005 16:40

schraub zwei bierdosen halter dran, sieht bestimmt gut aus und hast auch noch was zum trinken dabei, vielleicht lenkt es sogar die rennleitung ab, wenn se dich wegen nem zu lautem leo rauszieht... :twisted:

mfg sascha

Elvis

Beitrag von Elvis » 03.11.2005 20:00

SVlerLeichti hat geschrieben:schraub zwei bierdosen halter dran, sieht bestimmt gut aus und hast auch noch was zum trinken dabei, vielleicht lenkt es sogar die rennleitung ab, wenn se dich wegen nem zu lautem leo rauszieht... :twisted:

mfg sascha
Hä? :?: 8O :?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 03.11.2005 20:34

Hättste mal nen BSM 2in2 montiert, da sind die Soziusrasten auch überflüssig und die Töpfe sind an den Haltern montiert. Bilder: klick unten auf www

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 04.11.2005 14:21

Also ich hab eben eine Seite weggemacht und mit selber was gebastelt.
Schick mal pn mit e-mail dann schick ich dir en Bildchen.
so far

greetz :twisted:

Antworten