Polizeimotorrad im Südschwarzwald !!
-
Flipster
ebenfalls vorsicht im Kreis Steinfurt und Umgebung
Jep, so eine Maschine der Polizei existiert bereits auch im Kreis Steinfurt. Hab sie schon mehrmals gesehen. War gott sei dank nur mit dem Auto unterwegs.
Also auch hier vorsicht!!!!!!!
Also auch hier vorsicht!!!!!!!
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Elvis
-
SLP
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
gibb3n
Oh man so ne Scheiße WT-Kennzeichen 
hab ich auch..... hm mal überleg. daddy is ja Chef vom Kreis Waldshut Tiengen grad mal fragen gehen
edit: Tatsächlich ist echt von Polizei......Vadder meint die nehmen noch mega gute Videos auf.
und eddy ich glaub kaum dass die dich ärgern oder reizen würden sich ja selber Starfbar machen und das noch aufnehmen....
greetz
hab ich auch..... hm mal überleg. daddy is ja Chef vom Kreis Waldshut Tiengen grad mal fragen gehen
edit: Tatsächlich ist echt von Polizei......Vadder meint die nehmen noch mega gute Videos auf.
und eddy ich glaub kaum dass die dich ärgern oder reizen würden sich ja selber Starfbar machen und das noch aufnehmen....
greetz
-
Martin650
Haha, selten so gelacht. Praxis ist, daß Zivilfahrzeuge oftmals erst provozieren. Wer drauf anspringt wird dann verfolgt, die Kamera läuft natürlich erst ab der Verfolgung.gibb3n hat geschrieben:und eddy ich glaub kaum dass die dich ärgern oder reizen würden sich ja selber Starfbar machen und das noch aufnehmen....
greetz
-
gibb3n
-
mcberryy