*mpf* habs grad gesehen. Dass Ihr aber alle auch vergraulen müsstsvleo hat geschrieben:Sleepa hat die Bembels abgeschriebenThor010167 hat geschrieben:tja Sleepa, auf grund des regen Interesses wird´s wohl von Nöten sein irgendwo einen Saal an zu mieten für die WeihnachtsfeierSleepa26 hat geschrieben:Und was sagt der Rest ?
Account gelöscht
nur zur info
Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
-
Woinemer
-
MarkusBE
-
Mouton
Habt ihr Lust am beim nächsten Stammtisch also am 1. Dezember wie schon letztes Jahr erst auf den Weihnachtsmarkt in Darmstadt zu gehen und danach ins Nachrichtentreff?
Ich werde auch ganz sicher erscheinen! Diesen Monat konnte ich einfach nicht kommen obwohl ich wollte
Falls Interesse besteht würde ich den gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr vorschlagen: rotes X Weihnachtsmarkt (klick)
Der Weihnachtsmarkt ist ca. 200m vom NachrichtenTreff entfernt. Siehe Stadtplan (klick)
Ich werde auch ganz sicher erscheinen! Diesen Monat konnte ich einfach nicht kommen obwohl ich wollte
Falls Interesse besteht würde ich den gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr vorschlagen: rotes X Weihnachtsmarkt (klick)
Der Weihnachtsmarkt ist ca. 200m vom NachrichtenTreff entfernt. Siehe Stadtplan (klick)
-
Woinemer
Interesse!! Auch mal Bekannt machen willGutso hat geschrieben:Habt ihr Lust am beim nächsten Stammtisch also am 1. Dezember wie schon letztes Jahr erst auf den Weihnachtsmarkt in Darmstadt zu gehen und danach ins Nachrichtentreff?![]()
-
Mouton