2 Tankfüllungen, hast du auf Gas umgebaut ???sko hat geschrieben:The Spoktor hat geschrieben:was seit ihr denn für weicheierwas sind denn 700km
min 2 tankfüllungen und nen verdammt platter arsch
PS: www.seidseit.de :p
[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Harz
-
TheXedoX
-
Konne
-
seventyone
-
silver650
-
Bluebird
ich war noch nie im harz.... von mir aus schonScrew hat geschrieben:Hier haben sich ja jetzt so viele Kandidaten für das Orga-Team aus der näheren Umgebung des Harzes gemeldet. Dann macht doch mal Nägel mit Köppen und arbeitet einen Vorschlag entsprechend mit allem drum und dran aus. Wir brauchen nämlich lokale Orgas vor Ort.
Die Location wäre ja klar, aber alle 2 Jahre Harz. Wollen das alle? Solltet ihr mal klären.
-
svblau
Ich würde mich freuen!
War ja im Sommer mitm Auto im Harz!
Sind mit der Wurmbergseilbahn auf den Wurmberg gefahren da kann man mit Überdimensionalen Tretrollern (mit Ballonreifen und Scheibenbremsen) wieder ins Tal fahren!!

Ging im Sommer nicht weil meine Frau schwanger war!
Das wird ein Spaß mit den Motorradklamotten!!!

Also ich bin dabei (wenn der Zeitpunkt es zulässt
)
Gruß Dieter
War ja im Sommer mitm Auto im Harz!
Sind mit der Wurmbergseilbahn auf den Wurmberg gefahren da kann man mit Überdimensionalen Tretrollern (mit Ballonreifen und Scheibenbremsen) wieder ins Tal fahren!!
Ging im Sommer nicht weil meine Frau schwanger war!
Das wird ein Spaß mit den Motorradklamotten!!!
Also ich bin dabei (wenn der Zeitpunkt es zulässt
Gruß Dieter
-
Gelöschter Benutzer 4104
Ob nun Harz oder nicht: Sollte nicht den Organisatoren - also denen, die richtig Arbeit mit dem Treffen haben - ein höherer Stellenwert hinsichtlich der Entscheidung zustehen? Viele Vorschläge wurden gemacht, das ist gut. Aber letztendlich entscheiden viele pragmatische Faktoren, ob eine Location geeignet ist oder nicht. Und dafür haben die Organisatoren sicher einen treffsicheren Blick für als andere Teilnehmer.
Als "fast-noch-SV-Frischling" habe ich bisher erst ein SV-Treffen erlebt. Was mir auffiel - und das ist deutlich anders als bei anderen Treffen: Ein doch erheblicher Teil zieht die durchgelegene Hotelmatratze der gepflegten Kombination aus Schlafsack und Therm-A-Rest-Matte vor. Sozusagen lieber 1 - 2-Sterne-Komfort statt 1000-Sterne-Erlebnis
Klar, das muss respektiert und berücksichtigt werden, damit das Treffen funktioniert.
Wenn in Stiege beste Erfahrungen gemacht wurden und dies die Organisation erleichtert, warum also nicht?
Gruß
Torsten (gern im Harz dabei, gern auch woanders)
Als "fast-noch-SV-Frischling" habe ich bisher erst ein SV-Treffen erlebt. Was mir auffiel - und das ist deutlich anders als bei anderen Treffen: Ein doch erheblicher Teil zieht die durchgelegene Hotelmatratze der gepflegten Kombination aus Schlafsack und Therm-A-Rest-Matte vor. Sozusagen lieber 1 - 2-Sterne-Komfort statt 1000-Sterne-Erlebnis
Wenn in Stiege beste Erfahrungen gemacht wurden und dies die Organisation erleichtert, warum also nicht?
Gruß
Torsten (gern im Harz dabei, gern auch woanders)
Sollte nicht, das ist so! Letztendlich wird die Entscheidung ausschließlich vom Vorbereitungsausschuss (Orgateam) getroffen.Torsten hat geschrieben:Ob nun Harz oder nicht: Sollte nicht den Organisatoren - also denen, die richtig Arbeit mit dem Treffen haben - ein höherer Stellenwert hinsichtlich der Entscheidung zustehen? ...
Ohne alle gezählt zu haben, dürften es an die 30 Vorschläge für 2006 gewesen sein. An dieser Stelle schon einmal Danke für die zahlreichen Ideen. Momentan wird noch sondiert, aber wird sind guter Dinge
Der Harz ist interessant, aber momentan (noch) nicht unter den Favoriten
-
Gelöschter Benutzer 4104
http://www.svrider.de/index.php?seite=vereinTorsten hat geschrieben:Und ich Idiot dachte, das "Orgateam" seien die "Organisatoren"Immerhin - man lernt nie aus.