das stimmt... und mein Hundi is auch nen Ösi !!silver650 hat geschrieben:Wäre ne tolle Idee, am besten in die Schweiz oder nach Östereich.chichi_Maus hat geschrieben:irgendwann wird man hier noch verrückt...silver650 hat geschrieben:Wat willste machen, alles echt ungerecht verteilt in Deutschlandchichi_Maus hat geschrieben:Schweinereisilver650 hat geschrieben:jaja, das kannte ich auch.chichi_Maus hat geschrieben:sitze noch auf Arbeit und naja.. Chefin hat mir komische Sachen übergeholfen. Sie hat dazu keine Zeit. wie immer!!silver650 hat geschrieben:Vorm PC sitzenchichi_Maus hat geschrieben:jupp
Was machst du so gerade?nein im ernst, waren gerade spazieren und nun wäre eigentlich Essenzeit, aber unsere Kleine zieht es vor etwas zu schlafen
Werde mir gleich einen schönen Kaffee machen und einige Kekse essen zum Kaffee.
Und Du??
Immer auf die Kleinen![]()
am besten AUSWANDERN
Tolle Ecke um zu fahren.
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Die hat's gut...silver650 hat geschrieben:...waren gerade spazieren und nun wäre eigentlich Essenzeit, aber unsere Kleine zieht es vor etwas zu schlafen...
Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.silver650 hat geschrieben:...Immer auf die Kleinenchichi_Maus hat geschrieben:sitze noch auf Arbeit und naja.. Chefin hat mir komische Sachen übergeholfen...

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Wie kommt er nach Berlin? Zu Fußchichi_Maus hat geschrieben: das stimmt... und mein Hundi is auch nen Ösi !!

Wir waren bisher zweimal in der Ecke einmal etwas weiter bis nach Bozen.
War ein wunderschöner Urlaub, leider jedesmal zu kurz.
Ich glaube 2002 haben wir es Beide geschafft, von Bozen nach Berlin durch zufahren ( ca. 1000 Km)

tja, noch weiß sie es aber nich.blueSV hat geschrieben:Die hat's gut...silver650 hat geschrieben:...waren gerade spazieren und nun wäre eigentlich Essenzeit, aber unsere Kleine zieht es vor etwas zu schlafen...

Wieso, was kann denn dabei raus kommenblueSV hat geschrieben:Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.silver650 hat geschrieben:...Immer auf die Kleinenchichi_Maus hat geschrieben:sitze noch auf Arbeit und naja.. Chefin hat mir komische Sachen übergeholfen...

ja, ganz ehrlich.chichi_Maus hat geschrieben:silver650 hat geschrieben:Ich glaube 2002 haben wir es Beide geschafft, von Bozen nach Berlin durch zufahren ( ca. 1000 Km)
War aber ne tolle Erfahrung, für uns und unsere PoPo´s

Als wir Beide in Berlin eintrafen, mußten wir uns ersteinmal strecken u. die beine baumeln lassen auf dem Mopped.
Ich hatte damls noch 34 PS (immer schön mit 140- 160 km/h auf der Dosenbahn)
Ja, weiß ich doch. Damit dürfte Dir ja auch klar sein, warum es sich lohnt, wenn jemand versucht, solche Arbeitsergebnisse zu vermeiden. Dann hättest Du jetzt nämlich keine komischen Sachen auf dem Tisch.chichi_Maus hat geschrieben:ich bekomme ja auch komisch Sachen auf den Tisch gelegtblueSV hat geschrieben: Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Also... nich sowas... meine Güte....silver650 hat geschrieben:Mach mal keinen Mist.chichi_Maus hat geschrieben:ich bekomme ja auch komisch Sachen auf den Tisch gelegtblueSV hat geschrieben: Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.Immer sauber bleiben.
![]()

Jawohl.chichi_Maus hat geschrieben:Also... nich sowas... meine Güte....silver650 hat geschrieben:Mach mal keinen Mist.chichi_Maus hat geschrieben:ich bekomme ja auch komisch Sachen auf den Tisch gelegtblueSV hat geschrieben: Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.Immer sauber bleiben.
![]()
![]()
Das Leben ist doch schon ernst genug.

Ich glaube demnächst bekommen wir Ärger.

Wir blubbern hier zu viel.

Was passier tnun mit dem Stammtisch in der zweiten Dez. woche??
Zuletzt geändert von silver650 am 08.11.2005 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
blueSV hat geschrieben:Ja, weiß ich doch. Damit dürfte Dir ja auch klar sein, warum es sich lohnt, wenn jemand versucht, solche Arbeitsergebnisse zu vermeiden. Dann hättest Du jetzt nämlich keine komischen Sachen auf dem Tisch.chichi_Maus hat geschrieben:ich bekomme ja auch komisch Sachen auf den Tisch gelegtblueSV hat geschrieben: Falls es Euch trötet: Nicht nur die Kleinen sitzen noch im Büro. Ich versuche aber, daß bei meiner Arbeit nicht allzu komische Sachen rauskommen.