Suzuki V2 - Cup
Re: Also
Du Witzbold!Marvin hat geschrieben:vielleicht habe ich mich a bissal zu extrem ausgedrückt.
Nur es macht ja wenig Sinn wenn wirklich einer mit einer 737 ccm daherkommt von Grosswächter. Der Motor hat angeblich 90 PS!
Aber wenn man die breite Masse anspricht so wäre es doch fair nur bis 650 weil es soll ja net ins Geld gehn oder?
Na und sicher messe ich mich lieber mit anderen Fahrern/innen und bis auf Blut und Verderb mach ich das auch nicht. Soll nur Spass bringen und ich wäre sehr froh sollte sowas zustanden kommen weil wenn es Hyosung schafft dann doch wir auch? Nur Problem ist das ich aus Österreich komme und daher ich max 1-2 mal nach Deutschland fahren würde auf einen Ring.
schöne Grüsse
Martin
Macht es dann etwa Sinn, mit der 700er bei den 1000ern mitzufahren?
In Deinen Augen nicht!
In meinen schon!

Scheiss Dir doch nicht vor 40ccm mehr in die Hosn!

-
- SV-Rider
ihr masst euch etwas zu viel des guten an euch, etwas begriffen zu haben, was nicht gesagt wurde... 
nochmal:
warum sollte ich zum konkurenzgedanken gehen, wenn sich schon jemand sich die muehe macht, sowas auf die beine zu stellen?
ist es nur die moeglichkeit mit groesseren hubraum zu kaempfen?
das kann doch nicht alles sein oder? das waer laecherlich.
ich moechte es ja nicht totreden und schaetze es sehr wie ihr euch ins zeug legen wollt. aber um mit gleichen schwerter antreten zu koennen, braeuchten wir ersteinmal EINE veranstaltung, wo alle hingehen. reglementaenderungen etc. sind total unwichtig.
falls es euch entgangen ist, hier treten max. 5 leute an bzw. bekommt diese erstmal ran.

nochmal:
warum sollte ich zum konkurenzgedanken gehen, wenn sich schon jemand sich die muehe macht, sowas auf die beine zu stellen?
ist es nur die moeglichkeit mit groesseren hubraum zu kaempfen?
das kann doch nicht alles sein oder? das waer laecherlich.
ich moechte es ja nicht totreden und schaetze es sehr wie ihr euch ins zeug legen wollt. aber um mit gleichen schwerter antreten zu koennen, braeuchten wir ersteinmal EINE veranstaltung, wo alle hingehen. reglementaenderungen etc. sind total unwichtig.
falls es euch entgangen ist, hier treten max. 5 leute an bzw. bekommt diese erstmal ran.
Also...
Ich mache ja eh mit (siehe Rennstrecken)
@ BV hast schon mit dem Bertl gesprochen?
@all: Ich finde ja die Idee eh gut nur ist das hier ein Diskussionsforum oder net? Und totreden ma ich schreib jetzt nix dazu weil sonst werde ich noch wegen meiner Schreiberei aus dem Forum verbannt oder so.
Muck eh nimmer auf *g*
Und wie siehts eigentlicht mit der Idee von der Sandra aus? Die ist wie schon geschrieben net schlecht.
sg
Martin
@ BV hast schon mit dem Bertl gesprochen?
@all: Ich finde ja die Idee eh gut nur ist das hier ein Diskussionsforum oder net? Und totreden ma ich schreib jetzt nix dazu weil sonst werde ich noch wegen meiner Schreiberei aus dem Forum verbannt oder so.
Muck eh nimmer auf *g*
Und wie siehts eigentlicht mit der Idee von der Sandra aus? Die ist wie schon geschrieben net schlecht.
sg
Martin
Re: Suzuki V2 - Cup
Ja , besteht .BV hat geschrieben:
Besteht Interesse an einem weitestgehend Reglement-freien Suzuki V2 Cup,
werde halt nur nicht bei allen veranstaltungen mitfahren können wegen zeit/Urlaubsplanung und geld.
gruss
... mich würde man mit Sicherheit auch bei dem ein oder anderen Rennen finden.
nochwas zum Hubraum:
Man(n) kanns ja so regeln, dass in der klasse <750ccm zwar beide Hubraumklassen miteinander antreten, aber am Saisonende ein Gesamtsieger gekürt wird und einer für jede Hubraumklasse.
So können zumindest die Fahrer mit 650ccm nicht ihr Gesicht verlieren, nur weil sie weniger Leistung haben.
Umso mehr Ruhm und Anerkennung gibts naklar, wenn eine 650er die Gesamtklasse <750 cm gewinnt.
nochwas zum Hubraum:
Man(n) kanns ja so regeln, dass in der klasse <750ccm zwar beide Hubraumklassen miteinander antreten, aber am Saisonende ein Gesamtsieger gekürt wird und einer für jede Hubraumklasse.
So können zumindest die Fahrer mit 650ccm nicht ihr Gesicht verlieren, nur weil sie weniger Leistung haben.
Umso mehr Ruhm und Anerkennung gibts naklar, wenn eine 650er die Gesamtklasse <750 cm gewinnt.