Sowas ähnliches habe ich auch durchgemacht genauer gesagt am 01.12.2004 nach meinem ersten Arbeitstag in einer neuen Firma.
Aber ich kann mich an nichts errinern.
Bin auf jedenfall gerade so mit nem bruch des ersten Halswirbels durchgekommen muß jetzt nur den rest meines Lebens mit 2 Schrauben in der Wirbelsäule rumlaufen, und mein rechtes Schlüsselbein war auch durch.
Aber SV fahren geht noch klar !!!
1.OP 10 std.
2.OP 5std
5 Tage Intensive Stadion
7 Tage Auf normaler Stadion
Danach 3 Monate Krankenschein (und höllen Schmerzen)
http://www.feuerwehr-geseke.de/hp/Archi ... &subid=150
Gegen 12.55 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Geseke-Ehringhausen mit seinem PKW VW Golf die Dedinghauser Straße (K51) von Dedinghausen kommend in Fahrtrichtung Ehringhausen. Kurz vor der Ortschaft Ehringhausen, in Höhe des Schießstandes, in einer lang gezogenen Rechtskurve, geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts von der Straße ab, prallte gegen zwei betonierte Feldauffahrten und kam anschließend vor einem Straßenbaum zum Stillstand.
Der Geseker wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde das Fahrzeugdach mittels Rettungsschere vom Fahrzeug getrennt, um die Person schonend aus dem Fahrzeug zu befreien.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Rettungshubschrauber Christoph 8 aus Lünen angefordert, der den Ehringhauser anschließend in eine Spezialklinik nach Lünen flog.
Die K 51 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung bis 15.00 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Zur Betreuung der Eltern des Unfallopfers wurde ein Notfallseelsorger alarmiert.