Liegestützen
35 1/2 - bei der letzten wollten die Muskeln nicht mehr und haben nach der Hälfte einfach gesagt: Bis hier hin und nicht weiter!
Also 50, das möchte ich sehn. Päuschen machen gilt nicht, oder?
Außerdem hab ich gerade festgestellt, dass ich noch nie versucht habe, wieviel ich am Stück schaffe. Hab sonst immer nur beim Training 2-3 Sätze à 30 gemacht. Wobei das auch schon 1-2 Jahre her ist.
Sollte mich mal wieder aufraffen - 50 ist das (ferne) Ziel!
Also 50, das möchte ich sehn. Päuschen machen gilt nicht, oder?
Außerdem hab ich gerade festgestellt, dass ich noch nie versucht habe, wieviel ich am Stück schaffe. Hab sonst immer nur beim Training 2-3 Sätze à 30 gemacht. Wobei das auch schon 1-2 Jahre her ist.
Sollte mich mal wieder aufraffen - 50 ist das (ferne) Ziel!
Mich würde interessieren, was es bringt xx LS auf den Handknöcheln zu vollführenxxxdinixxx hat geschrieben:ich schaffe nachdem ich mich warmgemacht hab
30 Liegestützen auf den Handknöcheln![]()
was ich so kann,wa?

rookie hat geschrieben:
Mich würde interessieren, was es bringt xx LS auf den Handknöcheln zu vollführen?! Der "Mehrwert" gegenüber den "klassischen" LG geht m.M. gen 0...wenn man einmal von den schmerzenden Handknöcheln absieht.
ok kannst du nicht wissen.

Ich auch! Sehr interessante Aktion fürs nächste Treffen. Aber wie gesagt: Hier ist nicht von halben Liegestützen die Rede, sondern ganz hoch und runter.blueSV hat geschrieben:Will ich sehen!BlackAce hat geschrieben:da es ja nur bis 50 geht hab ich natürlich des angeklickt. aber schaff auch an die einhundert, je nach tagesform.
Lustig sind ja die, die die Arme gar nicht bewegen, sondern nur das Becken hoch- und runterbewegen. Das sollen Liegestütz sein?!SV Michel hat geschrieben:Hier ist nicht von halben Liegestützen die Rede, sondern ganz hoch und runter.

Nicht, daß es falsch ankommt: Ich will das keinem der obenstehenden unterstellen.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Für diejenigen die über 50 schaffen gibts dann noch die Variante das man die Hände ganz zusammen nimmt so das Daumen und Zeigefinger beider Hände ein dreieck Bilden mit dem gesamten Körper geht man dann soweit runter bis die Nase in besagtem dreieck den Boden berührt .
Vorsicht beim erstenmal nicht das die Nase so hart aufsetzt

Ich mein 100 Liegestütze is doch viel zu Zeit Intensiv .
MFG Garry
Vorsicht beim erstenmal nicht das die Nase so hart aufsetzt

Ich mein 100 Liegestütze is doch viel zu Zeit Intensiv .
MFG Garry