kupplungshebel von SV 1000 an SV 650?
-
coldtech
kupplungshebel von SV 1000 an SV 650?
hallo,
habe eine SV 650 '03...bei der is der kupplungshebel ja nicht verstellbar, bei der SV 1000 schon wie es scheint. passt der von der 1000er auch an der 650er? hab meinen geschrottet, brauch ersatz und könnt einen von ner 1000er bekommen.
danke!
habe eine SV 650 '03...bei der is der kupplungshebel ja nicht verstellbar, bei der SV 1000 schon wie es scheint. passt der von der 1000er auch an der 650er? hab meinen geschrottet, brauch ersatz und könnt einen von ner 1000er bekommen.
danke!
Oder die Ganze Pumpe gleich mit anbauen 
Siehe da -> Kupplungspumpe
Die Story steht da -> Kupplung der 1000er an 650er
Hab zwar ne Knubbel in "N" sollte aber auch bei der Kantigen in "S" passen!
Gruß Dieter
Siehe da -> Kupplungspumpe
Die Story steht da -> Kupplung der 1000er an 650er
Hab zwar ne Knubbel in "N" sollte aber auch bei der Kantigen in "S" passen!
Gruß Dieter
-
mcberryy
Ebay macht vieles möglich... Einfach mal die Augen aufhalten, die Kupplungspumpen, Kupplungsgeberzylinder, Kuppungsarmaturen oder nenn sie wie Du willst bekommt man da recht gut. Vor allem die mit dem Externen Behälter sind gut zu bekommen, die der Nackten mit angegossenem Behälter sind da schon was spezieller...mcberryy hat geschrieben:Aber die Hydraulik ist nicht einfach zu bekommen..
Meins war für 35€komplett + neuer Hebel von Louis für 10€ kein schlechter Kurs finde ich, oder??
Gruß Dieter
Nein, leider nicht, hatte tatsächlich mal 2 Sets, den Zylinder für unten hab ich silver650man geschickt weil der das bei silver650 auch machen wollte. Mußt ihn mal anmailen ob das noch akut ist... Die 2. Pumpe war von ner Bandit 1200 die ist bei Ebay wieder weggegangen (war das alte Modell ohne verstellbaren Hebel
) Das was ich jetzt dranhabe ist von der DL1000, V-Strom!
Gruß Dieter
(hast Du die Lenkergewinde schon gemessen??)
Gruß Dieter
(hast Du die Lenkergewinde schon gemessen??)