Diese Felgen!?!
-
MitschSvRacer
Diese Felgen!?!
Mal wieder eine frage meinerseits.
Habe vor kurzem eine SV gesehen, mit verchromten felgen im Ninja-Stern-Designe!
Die haben mich mal echt umgehauen, konnte nur leider keinen Hersteller, Firma etc. aufinden.
Deshalb meine Frage, kennt jemand ein Hersteller der diese art von Felgen anbietet?
Thx im voraus
Die haben mich mal echt umgehauen, konnte nur leider keinen Hersteller, Firma etc. aufinden.
Deshalb meine Frage, kennt jemand ein Hersteller der diese art von Felgen anbietet?
Thx im voraus
-
OnGi
-
Sandi
-
Lazareth
Re: Diese Felgen!?!
wo hast du sie gesehen?!MitschSvRacer hat geschrieben:Mal wieder eine frage meinerseits.
Thx im voraus
ansonsten evtl. einzelanfertigung, welche mit ca. 4000-5000 € zu buche schlagen...
-
Sandi
-
Bluebird
-
MitschSvRacer
-
Bluebird
ich hab das bild einfach verlinkt. rechts aufs bild klicken, dann grafikadresse kopieren.
über dem schreibfeld hier im forum siehst den knopf Img. da drauf klicken, kommt das im schreibfeld. dann rechts klicken und einfügen, und dann wieder auf den img knopf. kannst ja mal im testforum bissl austesten. wenn du eigene bilder hochladen willst, gehst nach www.imageshack.us, lädst da es hoch, auf der page hats dann fertige links, einfach hier reinkopieren
über dem schreibfeld hier im forum siehst den knopf Img. da drauf klicken, kommt das im schreibfeld. dann rechts klicken und einfügen, und dann wieder auf den img knopf. kannst ja mal im testforum bissl austesten. wenn du eigene bilder hochladen willst, gehst nach www.imageshack.us, lädst da es hoch, auf der page hats dann fertige links, einfach hier reinkopieren