svblau hat geschrieben:Hi Leute,
ich weiß dass es euch gibt! Ihr da, mit Erfahrung beim 1000 N über den Parcour treiben.
Lasst euch doch bitte mal aus, über Tourenreifen, Progressivfedern, Originalauspuff abschleifen...
Fährt jemand komplett originoool. Ich meine Fahrwerk, Auspuff.
Freue mich auf heftigstes Posten

Hi SVblau zu deinen Fragen
1 Tourenreifen gehören meiner Meinung nach nicht auf die Rennstrecke zu mindist wenn du es einigermaßen flott nicht nur bei den Anfängern sondern wenn auch bei den Amateuren gefahren wird nicht hin es gibt auch im Schein eingetragene vernünftige Reifen z,b.der Sportec
Mit den Gabelfedern derOEM Gabel vernünftig eingestellt geht es Anfangs auch eder Einstellbereich der Druckstufe liegt auf dem letzten Umdrehungen
2. Bin in Papenburg komplett Orginal gefahren Auspuff,Rasten waren hinterher am schleifen ich hab später in Zandvoort den Remusschalldämpfer drauf gehabt der ist oval und schleift nicht so sch nell
die Rasten waren wieder am schleifen gestern hab ich ein voll einstellbares Wilbersbein eingebaut 5mm höher als org. mit zusätzliche Höhenverstellung mal sehen wie`s im Frühjahr läuft.
Fazid du kannst auf jeden Fall mit deiner SV1000N genug Spass auf dem Kringel bekommen nur die Reifen sollten passend sein.