Maße Sturzpads

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
UVo

Beitrag von UVo » 18.01.2003 13:28

Hi!

Ich habe auch ein Satz von den 19 ersteigert. Für 16€ auch noch ok! Mir war es doch zu heikel an letzter Stelle der Liste zu stehen... ;-))

Ich hoffe das die Teile gut passen, interessanterweise standen sie von der Rubrik her ja unter Kawa.

Wir können uns ja bald über die Teile auslassen, ich habe schon überwiesen.

Gruß,
--Uwe..

SVDani

Beitrag von SVDani » 18.01.2003 15:24

Ich überweise auch gleich. Aber bezahlen nicht alle die 15 €????

Mal sehen wer Sie als erstes hat.

UVo

Beitrag von UVo » 18.01.2003 15:59

Hi!

Ach so, kann auch sein. Aber paar müssten mehr zahlen, da 21 Gebote für 19 Teile abgegeben wurden. Stimmt, habe auch nur 15€ bezahlt. Denke für das Geld kann man nix falsch machen. LSL kosten 49,95 + 34,95 für den Haltesatz!!

Bin auch schon sehr gespannt!

--Uwe..

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.01.2003 16:02

UVo hat geschrieben:Hi!

LSL kosten 49,95 + 34,95 für den Haltesatz!!

--Uwe..
Das stimmt ist aber der Katalogpreis.....bei mir bekommste sowas auch günstiger !!!

Ansonsten wo wir gerade bei Sturzpads sind !!

Wer noch Sturzpads brauch (auch günstig ) sollte mal unter den Umfragen gucken !!

Gruß

Der MO

SVDani

Beitrag von SVDani » 23.01.2003 17:22

:lol: Meine sind da!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen wie sie sich an der SV machen. Aber für den Preis find ich sie völlig ok.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 23.01.2003 19:10

Meis esind auch da! kann mich auch nicht beklagen...muss jetzt mal gucken wo die genau festgemacht werden....! eine frage stellt sich mir nur: wenn die sv umkippt verteilt die verkleidung ja die entstehende kraft gleichmässig, naja die verkleidung könnte brechen -> aber wenn die auf die pads fällt trifft die kraft konzentriert auf einen punkt verbiegt sich da nicht ggf der rahmen?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

ATZE

Beitrag von ATZE » 24.01.2003 0:05

svFalcon hat geschrieben:-> aber wenn die auf die pads fällt trifft die kraft konzentriert auf einen punkt verbiegt sich da nicht ggf der rahmen?!
Der Rahmen ist das stabilste Teil am Moped, wenn der verbiegt, hast Du eh nur noch einen Haufen Kernschrott...... :roll:
Hab meine GSX-R mal auf der Nordschleife bei ca. 140 KM/H weggelegt, und bei der sind die Pads am Motor befestigt, OK, der Lenker, der Tank, Hebel etc. hat's zerrissen, aber der Motor, der Kühler und der Rahmen haben nichts abbekommen, weil's Moped auf den Pads gerutscht ist....
Unsere drei Mopeds haben alle welche......(von MOKO).... :wink:

Antworten