Calibär
Muss da Martin zustimmen : Selten so gelacht.......... Hast glaub keine Ahnung wie die Polizei hier ab uind an abgeht... Letztens im Rohrach klebte mir so nen BMW auffer Pelle, hab im Rückspiegel nichma mehr die Lichter gesehen... Und am Ende stellte sich raus dass das Zivipolizisten gewesen waren...gibb3n hat geschrieben:Oh man so ne Scheiße WT-Kennzeichen
hab ich auch..... hm mal überleg. daddy is ja Chef vom Kreis Waldshut Tiengen grad mal fragen gehen
edit: Tatsächlich ist echt von Polizei......Vadder meint die nehmen noch mega gute Videos auf.
und eddy ich glaub kaum dass die dich ärgern oder reizen würden sich ja selber Starfbar machen und das noch aufnehmen....
greetz
Soll ich dir mal ne wilde Polizeistory erzählen?gibb3n hat geschrieben:Hmmm...... die wilden Polzeistorys...............
Schon lange nicht mehr so ein Unsinn gelesen!gibb3n hat geschrieben:Das es überall vereinzelt Vollidioten gibt ist normal, eben auch bei der Polizei. Das sind und bleiben auch nur Menschen und genau so handeln 99,9%.
Und eine Grundsatzfrage ob eine Exutive oder Legislatavi oder Judikative notwendig sind ist ja wohl echt nicht nötig, ich denke das hast du auch begriffen. Und auch dass eine Demokratie und Bürokratie langsam ist weiß auch jeder aber lieber leb ich mit sowas als in einem Staat in dem man noch Menschen steinigt und auf jedwege dieser Gewalt unter demokratischer Aufsicht verzichtet.
Es ist ein tragisches Schicksal ganz klar aber deshalb die Polizei als grün-weißen Trachtenverein zu bezeichnen und zu sagen man hält nichts davon.... Ja klar ich reg mich ab und zu auch über sie auf und denk mir Arschloch. Aber im Endeffekt bin ich froh darüber, dass es sie und die Ordnung gibt und das sollte jeder von uns sein auch weil die meisten Polizisten einen schweren beruf haben und auch auf ein gutes Stück Privatleben verzichten müssen.
Hab ich jetzt was übersehen? Ich kann gibb3n eigentlich nur zustimmen.SVHellRider hat geschrieben:Schon lange nicht mehr so ein Unsinn gelesen!gibb3n hat geschrieben:Das es überall vereinzelt Vollidioten gibt ist normal, eben auch bei der Polizei. Das sind und bleiben auch nur Menschen und genau so handeln 99,9%.
Und eine Grundsatzfrage ob eine Exutive oder Legislatavi oder Judikative notwendig sind ist ja wohl echt nicht nötig, ich denke das hast du auch begriffen. Und auch dass eine Demokratie und Bürokratie langsam ist weiß auch jeder aber lieber leb ich mit sowas als in einem Staat in dem man noch Menschen steinigt und auf jedwege dieser Gewalt unter demokratischer Aufsicht verzichtet.
Es ist ein tragisches Schicksal ganz klar aber deshalb die Polizei als grün-weißen Trachtenverein zu bezeichnen und zu sagen man hält nichts davon.... Ja klar ich reg mich ab und zu auch über sie auf und denk mir Arschloch. Aber im Endeffekt bin ich froh darüber, dass es sie und die Ordnung gibt und das sollte jeder von uns sein auch weil die meisten Polizisten einen schweren beruf haben und auch auf ein gutes Stück Privatleben verzichten müssen.
So einen "Unbekannten" hat man unlängst als Autobahnraser von Karlsruhe durch die deutschen Medien gejagt.WilheLM TL hat geschrieben:Wie gewitzt ist einer, der sich von einem dicht auffahrenden Unbekannten zu Unfug anstiften läßt?
Ich glaub ich muß hier mal was klarstellen.WilheLM TL hat geschrieben:bswoolf hat geschrieben:![]()
mir kommen die tränen.
Was is, ihr beiden. Anarcho- Anarcho oder was? Sind wir dafür nicht schon zu alt? ....SVHellRider hat geschrieben: Schon lange nicht mehr so ein Unsinn gelesen!
Was meinst du damit?WilheLM TL hat geschrieben:...Klar, es gibt da Revier 1 und den Nuttenkatalog. „Finger verbrannt auf der Herdplatte!” Yeah. (SVHellRider:) ....
Es geht nicht darum, wie gewitzt einer ist oder nicht, sondern darum, daß die Polizei selbst provoziert, und das geht eindeutig zu weit! Und es geht darum, dass dann hier dann so getan wird, als seien das verschwindend geringe Einzelfälle. Und du verurteilst denjenigen, der sich provozieren läßt, aber zu der Schweinerei der Polizei sagst du nix! Ein merkwürdiges Rechtsverständnis hast du da meiner Meinung nach. Oder willst du hier auch "nur" provozieren?WilheLM TL hat geschrieben:...Wie gewitzt ist einer, der sich von einem dicht auffahrenden Unbekannten zu Unfug anstiften läßt?...
Sorry, so kommt das eben bei mir an, wenn ich die Geschichte von Eddy lese und dann deinen Beitrag dazu.gibb3n hat geschrieben:Von Hohn oder Zynismus kann irgendwie nicht die Rede sein....
Das hat doch gar niemand getan! Wovon sprichst du denn?gibb3n hat geschrieben:... . aber man muss nich die ganze Polizei in den Schmutz ziehen ....
gibb3n hat geschrieben:Oh man so ne Scheiße WT-Kennzeichen
hab ich auch..... hm mal überleg. daddy is ja Chef vom Kreis Waldshut Tiengen ...