Polizeimotorrad im Südschwarzwald !!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
WilheLM TL
-
WilheLM TL
-
SVHellRider
-
WilheLM TL
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Hab ich ja auch , sobald ich geistig dazu in der Lage war... War 1 1/2 Wochen lang auffer Intensivstation und so mit Schmerzmittel vollgedröhnt dass ich sogar die "Musik sehen" konnte, und dann war ich noch zu benebelt als der Polizist kam. Sobald es ging, wurde der auch eingeschaltet... Das war ca. 3 Wochen nach dem Unfall......WilheLM TL hat geschrieben:Versuch ich doch.SVHellRider hat geschrieben:
Bleib doch bitte mal sachlich! Danke.
Also,
Eddys Beitrag ist mal außen vorgelassen. Ich hätte es anders gemacht und gleich einen Anwalt beauftragt. Aber das sagt sich leicht...
Mein Paps hatte zu der Zeit auch noch zu viel im Kopf zu tun, als dass er gleich nen Anwalt angerufen hätte, dem wars erstmal wichtiger dass bei mir alles einigermassen ihren Lauf nahm (reha und so).....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Achja was für Details willste denn noch wissen??? Habe alles was den Unfall und so angeht noch verteilt auf ca. 3 dicken Leitzordnern rumfahren....gibb3n hat geschrieben:Von Hohn oder Zynismus kann irgendwie nicht die Rede sein.
Aber wie ihr darüber denkt is mir ja eigentlich egal aber man muss nich die ganze Polizei in den Schmutz ziehen wegen einer Geschichte an der Details fehlen.
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
SVHellRider
Ok, jetz versteh ich was du meinst. Ob diese Dummheit und Kriminalität aber tatsächlich so selten is, bezweifle ich mittlerweile.WilheLM TL hat geschrieben:...Es (das Bild) bezog sich auf ein Beispiel von seltener Dummheit und Kriminalität in den Reihen der Polizei. (Mannheim, '90erJahre) und sollte eher belegen, daß es in den Reihen des Schnittlauchs natürlich auch, wie im wirklichen Leben, Extrem-Pfeifen gibt. Manche werden verurteilt, manche verbrennen sich halt die Finger...
Andere können das im "Normalzustand" und dann nennt sich das Synästhesie.eddy2501 hat geschrieben:War irgendwas mit Morphium.......bswoolf hat geschrieben:was geben die denn?"Musik sehen" konnte,
-
TAZttDevil
Ich kenn da einen.... Sogar hier bei uns im Forum... Nennt sich TAZttDevil...SVHellRider hat geschrieben:Andere können das im "Normalzustand" und dann nennt sich das Synästhesie.
Sieht Geräusche seit er denken kann und hielt das lange Zeit für normal. Erst seit ein paar Jahren ist im bewusst, das es nur wenige Menschen gibt, die das nachvollziehen können...
... Gruß taz
PS hatte das mal kurz in einem anderen Thread erwähnt:
viewtopic.php?t=14294&postdays=0&postor ... e&start=40