Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 19:48

Hubraumwinzling hat geschrieben:... das ich nicht einmal am Morgen weiß, was ich am Abend zu tun habe --- bzw. wo ich etwas zu tun habe.
Hubraumwinzling hat geschrieben:... Ich kann wohl frühestens Anfang des nächsten Jahres ein "Vielleicht" abgeben.
Servus!

Hast du da nicht im Februar oder März dann das gleiche Problem? :roll:

Natürlich könnten wir später auch buchen, aber - wie gesagt - wir müssen dann damit rechnen, das nehmen zu müssen, was die anderen übrig lassen, falls sie was übrig lassen. :cry: Bei 8-10 Personen suchst du irgendwann die Nadel im Heuhaufen.

Sag fix zu und riskier' ein paar Euro! :twisted: Da geben andere an einem Sauf-Wochenende mehr aus und du verdienst das schlimmstenfalls an einem Tag im Ausland locker zwei oder drei mal!

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.11.2005 19:51

odie hat geschrieben:Ich bitte euch also, mir für die Buchung bis Ende November Bescheid zu geben, ob ihr die Reise antreten werdet.
Si, senor:

- SunnyFrani (in meinem Kalender steht's scho drin! :-) )

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 19:55

odie hat geschrieben:Sag fix zu und riskier' ein paar Euro! :twisted: Da geben andere an einem Sauf-Wochenende mehr aus und du verdienst das schlimmstenfalls an einem Tag im Ausland locker zwei oder drei mal!
Hugh! Bild Häuptling gerissenes Band hat gesprochen! :) Recht hast'd, Odie, so sehe ich das auch.

Notfalls, wenn der Staat Österreich zum Kriegsspiel ruft Bild , muss Niz halt Gewehr bei Fuß stehen und Bild.

mfg, Peda

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 19:57

SunnyFrani hat geschrieben:
Si, senor:

Katalog der endgültig verkauften Seelen ;) :
---------------------------------------------------
- Peda (in meinem Kalneder stehts jetzt auch drin ;) )

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.11.2005 19:58

offtopic:
> Niz Gewehr bei Fuß
Als neulich euer Nationalfeiertag war, hab ich mir doch glatt kurz die Rede eures Präsidenten angschaut - ich wusst goa ned, dass ihr eig. neutral seids. 8O
/offtopic

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 20:05

Hi Frani!

Ui, das ist aber eine böse Bildungslücke ;) Ja, wir sind neutral, sonst wäre unser Land wohl heute noch in den Händen Russlands, Englands, der USA und Frankreichs. Vermutlich wäre der dritte Weltkrieg auf unserem Boden ausgefochten und die Alpen nuklear entfernt worden...

Also sind wir lieber neutral geworden, nur ein paar wenige Quertreiber wie Niz gibt es heute noch, die dann mit blauen Helmen herumlaufen und Rambo spielen :lol:
@Niz: ich weiß du nimmst das nicht persönlich ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 20:09

SunnyFrani hat geschrieben:offtopic:
> Niz Gewehr bei Fuß
Als neulich euer Nationalfeiertag war, hab ich mir doch glatt kurz die Rede eures Präsidenten angschaut - ich wusst goa ned, dass ihr eig. neutral seids. 8O
/offtopic
Geh bitte! Sieht man uns das nicht an? :wink: :lol:
Dem Peda seine Theorie teile ich aber nicht. Wir sind deshalb neutral, weil die Vorarlberger sich sonst schon an die Schweiz als letzter Kanton angehängt hätten. So war eine Trennung nicht zu argumentieren, weil beide Länder neutral sind. Nichtsdestotrotz, Niz's Kollegen bereiten Wasser auch in Kriesengebieten auf! Unsere "Boys" lassen sich seit mehreren Jahrzehnten auf dem Golan zeitweise beschießen und waren auch in Afghanistan, sie sind Gott sei dank alle wieder zurück - im Gegensatz zu deinen zwei heute umgekommenen Landsleuten.

@Hubraumwinzling: Du schreist aber keine Grundwehrbuckel zusammen, oder? :wink:

Katalog der endgültig verkauften Seelen ;) :
- Peda (in meinem Kalneder stehts jetzt auch drin ;) )
- Odie (in meinem Kalender stehts schon lang drin :wink: :lol: )

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.11.2005 20:35

Nein :)

Ich schreie nicht, ich beübe nur! 8)

@peda: Die Verwandtschaft erlaubt sich ja schon einigermaßen viel, was? :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 20:58

Hubraumwinzling hat geschrieben:Ich schreie nicht, ich beübe nur! 8)
:rofl:

Themenwechsel:

Zitat von SunnyFranis Homepage:
"Die Planungen sind bereits in kurzer Zeit und so früh überraschend weit. Deshalb sind wir natürlich schon ganz angefressen und die Vorfreude ist gross."

Ist das eine Freud'sche Fehlleistung? Warum "angefressen"? Eine PN hätt' gereicht und ich wäre nicht so stürmisch gewesen! Aber da hatma wenigstens was, auf das man sich freuen kann. Außerdem hab ich im Krankenstand ja nix anderes zu tun gehabt! :wink:

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 14.11.2005 23:02

:? hallo,..
als fast in der schweiz sitzender und absolut gegenüber jedem neutraler mensch der ich bin , kalenderlos und doch hoffend von einem rechtzeitig erinnert zu werden , wenn es so weit ist,...
schreib ich mich halt auch rein,,, in den :twisted:
Katalog der endgültig verkauften Seelen :
- SunnyFrani (in meinem Kalender steht's scho drin! )
- Peda (in meinem Kalneder stehts jetzt auch drin )
- Odie (in meinem Kalender stehts schon lang drin )
- charly(ohne kalender, in hoffnung auf erinnerung von euch)
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.11.2005 8:46

odie hat geschrieben:Warum "angefressen"?
:wink: Ich meinte irgendwie so "angefüttert" oder so, weil Dieser Thread erinnert mich an ein Antipasti-Buffet, von wegen Du tischst uns hier die ganzen reiseinfos auf, quasi wie Vorspeisen, um unseren Appetit anzuregen. :lol:

Tiara

Beitrag von Tiara » 15.11.2005 13:36

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es schaut gar nicht schlecht aus. :juchu:

Ob ich zum beschlossenen Zeitpunkt Urlaub haben könnte, habe ich klarerweise noch nicht angesprochen, aber ich schau' mal, ob ich das bis Ende November noch hinbekomme. Wenn nicht, bitte ich jetzt einfach schon mal untertänigst um Übersendung von Roadbooks und Kochrezepten, um die Tour irgendwann auf eigene Faust nachempfinden zu können. :oops:

@ Frani: Sagt man das in Bayern so? Hier in Wien heißt 'angefressen' verärgert. Du könntest ja passend zum Tourziel sagen: abbiamo già l'aquolina in bocca. Bild

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.11.2005 15:22

Es kann tatsächlich beides bedeuten:
- enttäuscht oder
- begeistert sein

:lol:

!ch

Beitrag von !ch » 16.11.2005 11:42

Bezüglich Anreise gibts eine neue Information:

Das Sparticket um €29,- pro Person (ohne Motorrad, das kostet ca. €70,- extra) gibt es nächstes Jahr noch, es muß allerdings 6 Monate vorher gebucht werden, d.h. JETZT :!: , nur einige Plätze für den 28. April 2006 sind noch verfügbar.

Diejenigen, die das Angebot nutzen wollen, bitte ich um Mitteilung mittels PN bis maximal Donnerstag 17.11.2005, 15:00 Uhr .

Die Dame bei der Auskunft meint, daß jeder Tag zählt, weil nur ein gewisses Kontingent an diesen Billigplätzen vorhanden ist. Als ich gesagt hab, daß ich 8-10 Tickets brauch, hat sie kurz erschrocken aufgeschrien. :lol: Weiters sind folgende Informationen bei der Buchung von mir anzugeben:
Zuname, Kennzeichen, Fahrzeugtype

Die Buchung mache ich dann in der Reihenfolge nach Einlangen der Mitteilungen am Donnerstag (also morgen), nach 15:00 Uhr. Der Normalpreis liegt über €100,- pro Person + zusätzlich ca. €70,- pro Motorrad.

Die Reservierung muß sofort bezahlt werden - auch die fürs Motorrad. Ich gebe die entsprechende Bankverbindung dann nach der Reservierung per PN weiter, wenn ich weiß, wer jetzt die Tickets will bzw. auch bekommt.

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.11.2005 12:19

Da fackel ich nicht lange, PN ist raus.

Antworten