Supermoto von Ducati
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
LOOOL Husqvarna!!!!HardyR hat geschrieben:Supermoto??? Ich lach mich schlapp![]()
Und dann noch von Ducati, sind doch die Dinger wo die leute inner Werkstatt nie Arbeitslos werden
Das einzig wahre kommt vom Erfinder des Supermoto: HUSQVARNA![]()
Mehr ist dazu eigentlich nit zu sagen
Wartma iss das nich die Dreckskiste die mein Bro vor nem Jahr gekauft hat und nun innerhalb von 1000km schon den dritten Motorschaden hat???
Wenn dann würd ich grad noch auf die Aprillia warten, hört sich ganz fett an das Konzept von denen.
Und DUC iss viel besser als ihr Ruf, das hauptsächlich negative iss, dass sie alle 10000km nen grossen Kundendienst will...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
blue-faze
Das geht leider nicht: Du musst doch noch Blinker am KRad haben! Die sind irgendwie mit den Handprotektoren in einem Teil zusammen gewurschtelt, so wie das auf den Bildern der Website aussieht.Für die Strasse: Handprotektoren ab, dann sähe sie besser aus.
Die Klapp-Blinkerlösung ist übrigens das Einzige, was ich an diesem Spitzschnabelteil einigermaßen nett finde. Ansonsten:
- SunnyFrani
- SV-Rider
- charly
- SV-Rider
SVrider:
sogar ktm verbaut nen 950ccm motor ,.. und der ist im letzten test sogar auf der kartbahn der leichteren 640er überlegen
mehr hubraum kann also nicht schlecht sein.
aber aprilia hat da etwas ganz tollen in petto,... soll nächstes jahr kommen,.. gewichtsvorteile( ca.140kg ) und scharfes aussehen , ca. 65ps aus zwei zylindern ,... alles da,...
und sunny,..
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Morpheus
-
gibb3n
-
Pempi
-
HardyR
Verfasst am: 16.11.2005 22:22 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
HardyR hat folgendes geschrieben:
Supermoto??? Ich lach mich schlapp
Und dann noch von Ducati , sind doch die Dinger wo die leute inner Werkstatt nie Arbeitslos werden
Das einzig wahre kommt vom Erfinder des Supermoto: HUSQVARNA
Zitat:
LOOOL Husqvarna!!!!
Wartma iss das nich die Dreckskiste die mein Bro vor nem Jahr gekauft hat und nun innerhalb von 1000km schon den dritten Motorschaden hat???
Wenn dann würd ich grad noch auf die Aprillia warten, hört sich ganz fett an das Konzept von denen.
Und DUC iss viel besser als ihr Ruf, das hauptsächlich negative iss, dass sie alle 10000km nen grossen Kundendienst will...
1000km! Motorschaden! Husqvarna? Hab ich ja noch nie gehört. Meine 125er ist jetzt 4Jahre und hat 22000+ km drauf, die Enduro von meinem Kumpel ist 7Jahre und hat ca. 55000km , bei mir war noch nicht mal en Blinkerbirnchen kaputt und bei meinem Kumpel war nur mal en Gabelsimmerring undicht und en paar Birnchen im Arsch. Außerdem haben die so ne schöne Serienstreuung, statt 15PS über 23PS und 28NM, von der offenen Version ganz zu schweigen
Wer mal die SM 510R gefahren ist, sagt auch garantiert nix schlechtes
. Leider sind die richtigen Sumo´s nur sehr unbequem, deswegen hol ich mir jetzt ne SV! Aber wenn ich nochma ne Sumo will, würd ich mir auch was richtiges holen und nicht so nen Bastard
Und jetzt auch noch Aprilia? Sind wir hier im Murks- Forum
--------------------------------------------------------------------------------
HardyR hat folgendes geschrieben:
Supermoto??? Ich lach mich schlapp
Und dann noch von Ducati , sind doch die Dinger wo die leute inner Werkstatt nie Arbeitslos werden
Das einzig wahre kommt vom Erfinder des Supermoto: HUSQVARNA
Zitat:
LOOOL Husqvarna!!!!
1000km! Motorschaden! Husqvarna? Hab ich ja noch nie gehört. Meine 125er ist jetzt 4Jahre und hat 22000+ km drauf, die Enduro von meinem Kumpel ist 7Jahre und hat ca. 55000km , bei mir war noch nicht mal en Blinkerbirnchen kaputt und bei meinem Kumpel war nur mal en Gabelsimmerring undicht und en paar Birnchen im Arsch. Außerdem haben die so ne schöne Serienstreuung, statt 15PS über 23PS und 28NM, von der offenen Version ganz zu schweigen
Wer mal die SM 510R gefahren ist, sagt auch garantiert nix schlechtes
Und jetzt auch noch Aprilia? Sind wir hier im Murks- Forum
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Und jetzt auch noch Aprilia? Sind wir hier im Murks- Forum
Deine objektive Art vermag durchaus zu begeistern.
Zumindest ich hab schon von diversesten Problemen mit Huskies gelesen, aus eigener Erfahrung kenn ich die Eimer nicht.
Ciao
Jan, der mal gespannt ist, was Aprilia für ne Straßenmaschine um den kleinen Zweizylinder bastelt
Deine objektive Art vermag durchaus zu begeistern.
Zumindest ich hab schon von diversesten Problemen mit Huskies gelesen, aus eigener Erfahrung kenn ich die Eimer nicht.
Ciao
Jan, der mal gespannt ist, was Aprilia für ne Straßenmaschine um den kleinen Zweizylinder bastelt
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Vid
-
Morpheus
@ Vid: Na also für mich ist das Haarspalterei....... Ich finde, die Superduke ist schon 'n Supermoto....... aber is' ja auch müssig, drüber zu diskutieren.
@gibb3n: Übrigens, die Superduke hat jetzt 'n neues Motormanagement gekriegt, wie letzetens in der MOTORRAD zu lesen war. Jetzt hängt sie nicht mehr ganz so dîrekt am Gas, aber dafür ist der Verbrauch mittlerweile in einen realistischeren Bereich gerückt.......... 7,5 L / 100 oder so?
Gruss, der Morpheus
@gibb3n: Übrigens, die Superduke hat jetzt 'n neues Motormanagement gekriegt, wie letzetens in der MOTORRAD zu lesen war. Jetzt hängt sie nicht mehr ganz so dîrekt am Gas, aber dafür ist der Verbrauch mittlerweile in einen realistischeren Bereich gerückt.......... 7,5 L / 100 oder so?
Gruss, der Morpheus
-
Vid
-
HardyR
Genau Morpheus, sag das mal nem SUMO- Freak, der lacht darüber. Was will man mit so nem fetten Schwein im SUMO- Revier. Na gut für nen großen Kreisverkehr reichts ja..........
aber ansonsten 
Fänd ma ne Suzi SMV650R richtig geil. So ungefähr mit diesen Eckdaten:
max. 150kg, leichterer SV- Motor mit 70PS mindestens 70NM, 5,5Zoll Hinterradfelge mit 170er und superkurzer Übersetzung also max. 170km/h. Am besten in Zusammenarbeit mit Husqvarna oder vielleicht noch KTM,aber auch nur vielleicht
Also nicht so en verkappten Straßenhobel, sondern echte Hardware!!!
Das wär mal was
Fänd ma ne Suzi SMV650R richtig geil. So ungefähr mit diesen Eckdaten:
max. 150kg, leichterer SV- Motor mit 70PS mindestens 70NM, 5,5Zoll Hinterradfelge mit 170er und superkurzer Übersetzung also max. 170km/h. Am besten in Zusammenarbeit mit Husqvarna oder vielleicht noch KTM,aber auch nur vielleicht
Das wär mal was