Supermoto von Ducati

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 16.11.2005 22:15

och, ktm kann es auch.

die handprotektoren find ich geil.

schade, nur eine scheibe. war mir noch gar nicht aufgefallen.

naja, sm, oder einfach nur ne macht im winkelwerk, egal, könnte nett werden.

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 16.11.2005 22:22

HardyR hat geschrieben:Supermoto??? Ich lach mich schlapp :rofl:
Und dann noch von Ducati :hammer: , sind doch die Dinger wo die leute inner Werkstatt nie Arbeitslos werden :wink:

Das einzig wahre kommt vom Erfinder des Supermoto: HUSQVARNA :) love

Mehr ist dazu eigentlich nit zu sagen 8)
LOOOL Husqvarna!!!!

Wartma iss das nich die Dreckskiste die mein Bro vor nem Jahr gekauft hat und nun innerhalb von 1000km schon den dritten Motorschaden hat???

Wenn dann würd ich grad noch auf die Aprillia warten, hört sich ganz fett an das Konzept von denen.
Und DUC iss viel besser als ihr Ruf, das hauptsächlich negative iss, dass sie alle 10000km nen grossen Kundendienst will...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

blue-faze

Beitrag von blue-faze » 17.11.2005 7:46

Für die Strasse: Handprotektoren ab, dann sähe sie besser aus.
Das geht leider nicht: Du musst doch noch Blinker am KRad haben! Die sind irgendwie mit den Handprotektoren in einem Teil zusammen gewurschtelt, so wie das auf den Bildern der Website aussieht.

Die Klapp-Blinkerlösung ist übrigens das Einzige, was ich an diesem Spitzschnabelteil einigermaßen nett finde. Ansonsten: :igitt:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.11.2005 8:43

Sabber... das Teil is purer Sex!

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 17.11.2005 9:33

:lol: supermoto,.. :?: 1000 ccm ,na ja , für die strasse vielleicht,... :?:
sogar ktm verbaut nen 950ccm motor ,.. und der ist im letzten test sogar auf der kartbahn der leichteren 640er überlegen :!:
mehr hubraum kann also nicht schlecht sein. :?: :twisted:
aber aprilia hat da etwas ganz tollen in petto,... soll nächstes jahr kommen,.. gewichtsvorteile( ca.140kg ) und scharfes aussehen , ca. 65ps aus zwei zylindern ,... alles da,...
und sunny,.. :kleiner: purer sex,.. ?? entzugserscheinungen :?: :?:, :wink: wann das letzte mal ?? :wink: :?: :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 17.11.2005 12:13

Tach auch,

jo, siehr ganz klasse aus, das Teil - aber die SUPERDUKE von KTM find' ich da irgendwie geiler..........

Gruss, der Morpheus

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 17.11.2005 12:56

Hallo erstmal!

Ich habe mir eben die Fotos angesehen,

Einfach nur geil.

Gruß aus dem Oberhrz, wo es schneit Ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 17.11.2005 14:09

Scheint selbes Prinzip zu sein wie das von dieser monster KTM die 10Liter verbraucht....Auch SuperDuke genannt 8)

greetz :twisted:

Pempi

Beitrag von Pempi » 17.11.2005 14:49

die superduke ist aber keine supermoto.... :?

edit: @gibb3n - 10 liter verbrauch??? was?

HardyR

Beitrag von HardyR » 17.11.2005 18:50

Verfasst am: 16.11.2005 22:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

HardyR hat folgendes geschrieben:
Supermoto??? Ich lach mich schlapp
Und dann noch von Ducati , sind doch die Dinger wo die leute inner Werkstatt nie Arbeitslos werden

Das einzig wahre kommt vom Erfinder des Supermoto: HUSQVARNA

Zitat:

LOOOL Husqvarna!!!!

Wartma iss das nich die Dreckskiste die mein Bro vor nem Jahr gekauft hat und nun innerhalb von 1000km schon den dritten Motorschaden hat???

Wenn dann würd ich grad noch auf die Aprillia warten, hört sich ganz fett an das Konzept von denen.
Und DUC iss viel besser als ihr Ruf, das hauptsächlich negative iss, dass sie alle 10000km nen grossen Kundendienst will...

1000km! Motorschaden! Husqvarna? Hab ich ja noch nie gehört. Meine 125er ist jetzt 4Jahre und hat 22000+ km drauf, die Enduro von meinem Kumpel ist 7Jahre und hat ca. 55000km , bei mir war noch nicht mal en Blinkerbirnchen kaputt und bei meinem Kumpel war nur mal en Gabelsimmerring undicht und en paar Birnchen im Arsch. Außerdem haben die so ne schöne Serienstreuung, statt 15PS über 23PS und 28NM, von der offenen Version ganz zu schweigen :twisted:
Wer mal die SM 510R gefahren ist, sagt auch garantiert nix schlechtes :) love . Leider sind die richtigen Sumo´s nur sehr unbequem, deswegen hol ich mir jetzt ne SV! Aber wenn ich nochma ne Sumo will, würd ich mir auch was richtiges holen und nicht so nen Bastard :) huh

Und jetzt auch noch Aprilia? Sind wir hier im Murks- Forum :?

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.11.2005 18:55

> Und jetzt auch noch Aprilia? Sind wir hier im Murks- Forum

Deine objektive Art vermag durchaus zu begeistern. :)

Zumindest ich hab schon von diversesten Problemen mit Huskies gelesen, aus eigener Erfahrung kenn ich die Eimer nicht.

Ciao
Jan, der mal gespannt ist, was Aprilia für ne Straßenmaschine um den kleinen Zweizylinder bastelt
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Vid

Beitrag von Vid » 17.11.2005 19:29

Ähmm..
Superduke:
Bild
950 Supermoto:
Bild
Wer die beiden mal gefahren hat weiss, dass man die nicht verwechseln sollte 8)!

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 18.11.2005 12:13

@ Vid: Na also für mich ist das Haarspalterei....... Ich finde, die Superduke ist schon 'n Supermoto....... aber is' ja auch müssig, drüber zu diskutieren.

@gibb3n: Übrigens, die Superduke hat jetzt 'n neues Motormanagement gekriegt, wie letzetens in der MOTORRAD zu lesen war. Jetzt hängt sie nicht mehr ganz so dîrekt am Gas, aber dafür ist der Verbrauch mittlerweile in einen realistischeren Bereich gerückt.......... 7,5 L / 100 oder so?

Gruss, der Morpheus

Vid

Beitrag von Vid » 18.11.2005 16:41

@ Morpheus: Sag' das mal einem Hardcore SuMo-Freak :wink:.

Würde mich freuen wenn Ducati bei der Megamoto-Serie mitfahren würde. Abgesehen vom Schnabel sieht die ganz gut aus :). Die müsste ich mir mal live reinziehen...

HardyR

Beitrag von HardyR » 18.11.2005 18:04

Genau Morpheus, sag das mal nem SUMO- Freak, der lacht darüber. Was will man mit so nem fetten Schwein im SUMO- Revier. Na gut für nen großen Kreisverkehr reichts ja.......... :twisted: aber ansonsten :?

Fänd ma ne Suzi SMV650R richtig geil. So ungefähr mit diesen Eckdaten:
max. 150kg, leichterer SV- Motor mit 70PS mindestens 70NM, 5,5Zoll Hinterradfelge mit 170er und superkurzer Übersetzung also max. 170km/h. Am besten in Zusammenarbeit mit Husqvarna oder vielleicht noch KTM,aber auch nur vielleicht :D Also nicht so en verkappten Straßenhobel, sondern echte Hardware!!!

Das wär mal was :roll:

Antworten