ich mein man hat doch nur vorteile dadurch oder ?
greetz -murdock-
aber auf jeden fall spielt das ne rolle... es gelten die gesetzte in dem jeweiligem lande... und da frankreich soweit ich weiß da die grenze etwas höher hat, können die typen das ding nicht einfach abschrauben... oder warum darf ein in polen zugelassenes auto mit komplett verspiegelten scheiben bei einer kontrolle weiter fahren?!Pinky hat geschrieben:da spielt aber keine rolle - ein racingtopf ist zu laut!!! also montieren die ordnungshüter den "an ort und stelle ab" und du kriegstn ticket... es interessiert dabei nicht wo die kiste zugelassen ist
steuer gibts zwar keine dafür hat die versicherung es in sich und die zulassung an sich wird nach leistung berechnet... auch der umfang der versicherung ist im regelfall bei weitem nicht "auf deutschem stand"... auch muss das kennzeichen durch ne werkstatt angebracht werden (beim auto jedenfalls) was auch wieder geld kostet...
wozu also??
So, ich hab nochmal geschaut. in MOTORRAD #14 v. 24.6.05 steht ein sechsseitiger Bericht übers Motorradfahren in Frankreich.-murdock- hat geschrieben:ach ja Vollkasko mit 400.- selbst. Kostet knapp 550.- im Jahr Und Mit 100.- Selbst. Knapp 700.- ich denke da kann man nix sagen . ich zahl 650.- mit 400.- selbst.
greetz -murdock-