Spritverbrauch auf 100Km?? was braucht eure?
Als ich noch gefahren binDieter hat geschrieben:5-5,5 Liter egal ob ich schleiche (für meine Verhältnisse) oder Rase (für meine Verhältnisse) seit der BOS Pott drauf ist (ca. 20000km) braucht sie eher 5,5 früher eher 5 Liter/100km. Fahre eher niedertourig! Maschine Knubbel als "N" mit Zahnriemen und jetzt 43000km auf der Uhr!
Gruß Dieter

Hatte bei 180 - 200 Km immer den Rüssel im Tank

Hab heute meine gedrosselte SV650S nach 211km getankt und habe nur 12,2 Liter rein bekommen - die Lampe blinkte seit ca. 10km.
Ergab einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 l/100km. Bin Stadt, Landstraße und Autobahn gefahren ... alles dabei.
Die Frage passt hier ganz gut: Wie tankt ihr richtig voll? Stellt ihr die Karre dazu gerade hin, oder lasst ihr sie auf dem Seitenständer und füllt bis zum Rand (wo dann der Tankdeckel beginnt)?
EDIT: Muss dazu sagen - insgesamt bin ich jetzt fast 500km gefahren und es macht auch gedrosselt einfach nur genialst Spaß!
Manchmal könnte man zum Überholen zwar mehr Leistung gebrauchen, aber wer braucht das nicht!? 
Ergab einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 l/100km. Bin Stadt, Landstraße und Autobahn gefahren ... alles dabei.
Die Frage passt hier ganz gut: Wie tankt ihr richtig voll? Stellt ihr die Karre dazu gerade hin, oder lasst ihr sie auf dem Seitenständer und füllt bis zum Rand (wo dann der Tankdeckel beginnt)?
EDIT: Muss dazu sagen - insgesamt bin ich jetzt fast 500km gefahren und es macht auch gedrosselt einfach nur genialst Spaß!