Unsere Wege trennen sich wohl *heul*- was ist sie noch wert?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
whocares

Unsere Wege trennen sich wohl *heul*- was ist sie noch wert?

Beitrag von whocares » 22.11.2005 10:56

Hallo zusammen!

Meine "Dicke" und ich werden wohl in naher Zukunft getrennte Wege gehen müssen. Warum? Job verloren, kein neuer Job in Aussicht und ein finanzieller Fluch in Form von Ha**z 4 liegt wohl in naher Zukunft auf mir.

Jetzt wollte ich einfach mal die Fachleute fragen, was meine SV wohl noch realistisch wert ist.

Zu den Daten: SV1000SK3, EZ 04/04, TÜV 04/06 (ach nee ;)), Vollverkleidung, etwas längere Spiegel von der GS500 (?), Kennzeichenhalter umgebaut, Reifen hinten ca. 500 km gefahren, Reifen vorne ziemlich am Ende, Un- und Umfallfrei, Zustand eigentlich top-gepflegt. Laufleistung knapp 6tkm (ich weiss, hätte schon etwas mehr sein dürfen). Im Brief steht genau ein Besitzer und das Möp war auch keine "Vorführ-Sch*ampe" - hab sie mit 5 km auf der Uhr beim Händler abgeholt.

Gruss aus Heilbronn!

Christian (der sich mit dem Gedanken seine Dicke zu verkaufen einfach nicht anfreunden kann)

PS: Hat jemand im Grossraum S - HN - KA - HD akuten Bedarf an einem Informatiker? :? :roll:

Tocki

Beitrag von Tocki » 22.11.2005 11:14

So in der Größenordnung 5.500 bis 5.800 würd ich mal ausm Bauch raus sagen.

mfg,

Tocki

Samweiss

Beitrag von Samweiss » 22.11.2005 12:10

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 22.11.2005 14:00

ach du Ka***! Das mit dem Moped ist eine Sache aber das mit dem Job 8O

Ich wünsche Dir die Portion Glück, die für was Neues notwendig ist.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 22.11.2005 14:04

laut dem link oben liegt der Händler Einkaufspreis noch bei gut 6000€
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Martin650

Re: Unsere Wege trennen sich wohl *heul*- was ist sie noch w

Beitrag von Martin650 » 22.11.2005 20:44

whocares hat geschrieben:PS: Hat jemand im Grossraum S - HN - KA - HD akuten Bedarf an einem Informatiker? :? :roll:
Was informierst du denn ?
Könnte das eine Aufgabe sein ?
Software-Entwickler Datentechnik/Prüftechnik (m/w)
Als Diplom-Informatiker/-Ingenieur realisieren Sie neue Softwareprodukte und optimieren diese für unsere Produktionsanlagen. Aufgabenschwerpunkte sind beispielsweise die Erstellung von Datenbanklösungen, die Weiterentwicklung unserer Prüfsoftware-Systeme sowie die Realisierung von Fabrik-Kommunikations-Lösungen. Im Rahmen anspruchsvoller Projekte entwickeln Sie Anwendungen mit .net-Technologien und SQL-Datenbanken.

Erfahrung mit den Programmiersprachen C++ und/oder C# sowie die Bereitschaft zur Bearbeitung neuer Themenstellungen setzen wir voraus. Die Möglichkeit zur Einarbeitung in .net besteht. Ihre Aufgabenstellungen umfassen den kompletten Projektzyklus von Analyse über Design und Realisierung sowie Inbetriebnahme bis hin zur Endabnahme. Sie sind es gewohnt, Projektbesprechungen mit Kunden auch in englischer Sprache durchzuführen.
Dann PN mich mal an, wäre Raum LB

whocares

Beitrag von whocares » 22.11.2005 22:20

@Samweiss: Danke für den Link - auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können :oops:

Aber der große Schock ist ausgeblieben. Ich hatte mit ca. 4.700 T€uros plusminus gerechnet.

Aber wie heisst es so schön: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

@Martin650: Die Stellenanzeige habe ich glaube ich schonmal irgendwo gelesen. Firma Teamtechnik (?) ? Hatte mich da auch mal beworben, aber leider eine Absage bekommen. Kann aber nicht mehr 100%ig sagen, ob ich mich damals auf genau diese Stelle beworben hatte. War vor ca. 4 - 5 Monaten... Aber versuchen kann ichs ja nochmal - passen würde das auf jeden Fall.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 23.11.2005 6:35

stimmt, versuchs einfach nochmal.
Viel Glück

karin

Beitrag von karin » 23.11.2005 12:02

Verkauf sie nicht. :!:

Meld sie ab, stell sie irgendwo unter, mach irgendwas, aber verkauf sie nicht.
Du würdest Dir, wenn Du bald wieder arbeit hast ganz mächtig in den Po dafür beißen.

Drücke alle Daumen, dass Du bald wieder einen Job hast!
(Und notfalls musst Du eben auch andere Jobs annehmen.. )

whocares

Beitrag von whocares » 23.11.2005 18:11

karin hat geschrieben:Meld sie ab, stell sie irgendwo unter, mach irgendwas, aber verkauf sie nicht.
Du würdest Dir, wenn Du bald wieder arbeit hast ganz mächtig in den Po dafür beißen.
Das Ticket vom Kuchenblech ist schon abgekratzt und die Dicke steht seit zwei oder drei Wochen schon im Keller neben der Waschmaschine. Das Problem ist nicht "kein Geld zum Fahren haben" sondern "kein Geld zum Leben haben"... Im Januar läuft mein Anspruch auf Arbeitslosengeld ab, danach wirds schwierig... Klar werd ich mir irgendwo reinbeissen wenn eines Tages wieder ein normales Gehalt auf mein Konto kommt.

Aber ich geb sie wirklich nur dann her, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt. Versprochen! Will doch nicht mit dem Bus auf die Platte fahren :D
karin hat geschrieben: Drücke alle Daumen, dass Du bald wieder einen Job hast!
Bin für jeden gedrückten Daumen dankbar. Wie hats meine Schwiegermami (war auch mal fast 2 Jahre arbeitslos) gesagt? Jede Absage bringt Dich einer neuen Stelle einen Schritt näher.

<Optimismus-Mode>
TSCHACKA! DU SCHAFFST ES!
</Optimismus-Mode>

:roll: :)

Antworten