Bugspoiler von ebay
-
tom2411
hmm *grübel grübel
hab den gleichen aber mit anderen halterungen und mit carbonverstärkung an den befestigungspunkten
hat gepasst ohne probleme und ohne ändern
hatte erst mal nur in matt schwarz 'probiert'
lassen ihn jetzt übern winter nochmal lackieren und das 'loch' zumachen (vorm lackieren)
*bild kommt nachmittag
*uni is grad langweilig *ggggg
war von carbonkev
hab den gleichen aber mit anderen halterungen und mit carbonverstärkung an den befestigungspunkten
hat gepasst ohne probleme und ohne ändern
hatte erst mal nur in matt schwarz 'probiert'
lassen ihn jetzt übern winter nochmal lackieren und das 'loch' zumachen (vorm lackieren)
*bild kommt nachmittag
*uni is grad langweilig *ggggg
war von carbonkev
-
gibb3n
-
HappyOwner
-
HappyOwner
ist das eigendlich nen nachbau von dem metisse spoiler?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
tom2411
nein war keins dabei
stand aber bei mir auch nicht im angebot mit drin vondaher kann ich mich nicht beschweren
die netten herren haben mich schon mal angehalten aber nichts zum spoiler gesagt
selbst wenn welcher "normal" polizist wüsste das der nicht original dran ist (???)
(unter ausschluß von sonderfällen)
hier
SOLLTE jetzt gehen
mal nicht die halterung beachten (war falsch angeschraubt
)
stand aber bei mir auch nicht im angebot mit drin vondaher kann ich mich nicht beschweren
die netten herren haben mich schon mal angehalten aber nichts zum spoiler gesagt
selbst wenn welcher "normal" polizist wüsste das der nicht original dran ist (???)
(unter ausschluß von sonderfällen)
hier
SOLLTE jetzt gehen
mal nicht die halterung beachten (war falsch angeschraubt
Zuletzt geändert von tom2411 am 05.12.2005 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
gibb3n
-
M5
-
tom2411
40 eus is ein guter preisgibb3n hat geschrieben: Lackieren? Keine Ahnugn ich bekomm 12 Teile für 40€
Gutachten ist auch ein ordentliches dabei
greetz
beim lackieren is eigentlich das problem die farbe bzw das anmischen...
das is es teuerste und da is meistens egal wiegroß die fläche is solang die eine mischung reicht
wenn man jemand kennt und kein arbeitslohn zu zahlen hat is das auch nicht übel
is das ein teile oder material gutachten
-
Manic
-
gibb3n
Ja ihc zahl auch keine Arbeitskosten. Nur den Lack aber er hat mich gefragt ob ich für den Bugspoiler so Spezialzeugs will wegen Steinschlag oder so dass das rot und der klarlack nicht abblättern. Ist wohl auch so was Klarlackmäßiges.
Also 40€ für: Bugspoiler, 2 Seitendreiecke, 2 Spiegel, Heckende (die schwarze Platte), Sitzbankabdeckung, Kennzeichenhalterplatte, Kennzeichenträger, und paar Autuoteile kann man echt nichts sagen
greetz
Also 40€ für: Bugspoiler, 2 Seitendreiecke, 2 Spiegel, Heckende (die schwarze Platte), Sitzbankabdeckung, Kennzeichenhalterplatte, Kennzeichenträger, und paar Autuoteile kann man echt nichts sagen
greetz
-
HappyOwner
-
tom2411
-
gibb3n
Sorry HappyOwner aber im Volksmund nennt man das wohl "Connections". Mein Cousin schafft Ferrari Autohaus die haben Lacker der mag Ferrari und Mopped auch noch 
Das sollte doch alles erklären oder? Verhandle rbin ich mal gar net, ich zieh die Leute magisch an und plötlich bieten sie mir alles an
naja nicht alles......
greetz
Das sollte doch alles erklären oder? Verhandle rbin ich mal gar net, ich zieh die Leute magisch an und plötlich bieten sie mir alles an
naja nicht alles......
greetz
Zuletzt geändert von gibb3n am 28.11.2005 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
tom2411