Ohne is doof! Mein Mädel fährt ja auch, und das gar nich mal schlecht, ich fürchte schon, daß sie mir ohne weiteres davon fährt, sobald die Drossel raus ist...
"Mädl´s und Motorradfahren ?
-
Dodger
-
Zultra
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Ele
-
D101
-
Speedfanatic81
-
Heizer
-
pimpel
Wir Hessen haben mal ein witziges Mädel kennen gelernt. Die hat der Kai (Vau-Zwo) damals mitgebracht. Auf ner 600er Gixxer. Und die hat uns so gnadenlos gehetzt. Das war krass. Die hats echt krachen gelassen. Und dann haben wir sie in ner Pause mal drauf angesprochen. Wie lang sie denn schon fährt: Ja so seit Mai. (Die Ausfahrt war im August)
Da ist mir echt der kiefer runtergeklappt. Die war halt auch sicher unterwegs also nicht einfach nur schmerzbefreit. Hab sie nie wieder gesehen, aber war schon verdammt krass.
Dabei denkt man doch das die Frauen die Vernünftigeren wären.
Im gleichen Zuge könnte man dann noch die Franni nennen, die es auf dem KBARmeetsBembels auch noch ganz gut krachen hat lassen mit nem Hinteren Slick. und dann musste sie noch heim kommen
Naja aber ich find es schön das es Moppedfahrende Mädels gibt. Das soll ja kein reines Männerhobby sein.
Da ist mir echt der kiefer runtergeklappt. Die war halt auch sicher unterwegs also nicht einfach nur schmerzbefreit. Hab sie nie wieder gesehen, aber war schon verdammt krass.
Dabei denkt man doch das die Frauen die Vernünftigeren wären.
Im gleichen Zuge könnte man dann noch die Franni nennen, die es auf dem KBARmeetsBembels auch noch ganz gut krachen hat lassen mit nem Hinteren Slick. und dann musste sie noch heim kommen
Naja aber ich find es schön das es Moppedfahrende Mädels gibt. Das soll ja kein reines Männerhobby sein.
So eine habe ich neulich auch getroffen - allerdings auf 'ner gedrosselten CBF. Musste mich trotzdem echt ranhalten um nicht unterzugehen.pimpel hat geschrieben:Auf ner 600er Gixxer. Und die hat uns so gnadenlos gehetzt. Das war krass. Die hats echt krachen gelassen. Und dann haben wir sie in ner Pause mal drauf angesprochen. Wie lang sie denn schon fährt: Ja so seit Mai. (Die Ausfahrt war im August)
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- SunnyFrani
- SV-Rider
Das Heimfahren hab ich dann aber ganz schön sachte angehen lassen.pimpel hat geschrieben:Dabei denkt man doch das die Frauen die Vernünftigeren wären.