naja... war bis 19 Uhr in der Firma (betriebsversammlung)... hätte also auch gar nich mitkommen können.heikchen007 hat geschrieben:Jessy, hast was verpasst.heikchen007 hat geschrieben:Genau. Jessy, komm einfach mit.blueSV hat geschrieben:Pro-pain - Donnerstag live im K17.
Bin jedenfalls auch da.
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
-
chichi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ausrede - Konzert (also die erste Vorband) hat erst 21 Uhr angefangen.chichi_Maus hat geschrieben: naja... war bis 19 Uhr in der Firma (betriebsversammlung)... hätte also auch gar nich mitkommen können.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
suzi five
-
chichi
-
SLP
SLP hat geschrieben:Bin leider nicht drum herum gekommen (da aufgrund von Krankheit bei uns so viele Leute ausfallen) ich muss am 2.12. leider arbeiten. Werde also nur kurz, bis ca. 19:30 Uhr beieuch sein können...
Ausgerechnet du Anne, wo du den Stammtisch angeleiert hast.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
-
Common
-
Zwerg
Na denn vergess mal nicht die gezinkten Würfel damit du das dann auch bekommst.Common hat geschrieben:Egal, Hauptsache, du bringst ein hochwertiges, wertstabiles und leicht wiederverkäufliches Geschenk mit.SLP hat geschrieben:Werde also nur kurz, bis ca. 19:30 Uhr bei euch sein können...
-
SLP
-
Punos
-
seventyone
-
silver650
Och, Menschseventyone hat geschrieben:Bei mir hat es sich aus beruflichen Gründen auch erledigt.
Teilnehmerliste Freitag, 02.12.05
1. SLP
2. Common
3. blueSV
4. wernerscc
5. Katrin
6. punos
7. Sledge
8. Jürgen
9. heikchen007
10. suzi five
dachte ich seh dich mal wieder
Nun jut, haben es uns mal durch den Kopf gehen lassen, für ne helbe Stunde sind wir dabei.
-
Punos
-
SLP