DB maker im Eigenbau?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 29.11.2005 10:30

dumme ist, das ich von der krümmersiete auch meinen dB-eater drin hab und da wahrscheinlich nicht mehr als zuviel Platz sein wird.

greetz :twisted:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 29.11.2005 10:56

gibb3n hat geschrieben:dumme ist, das ich von der krümmersiete auch meinen dB-eater drin hab und da wahrscheinlich nicht mehr als zuviel Platz sein wird.

?? muß man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Du hast einen DB-Eater drin und willst den dann mit einem DB-Maker unwirksam machen... Warum so kompliziert?? Oder kann man beim Hatschi-Pott den Eater nicht rausnehmen??

Gruß Dieter

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 29.11.2005 13:31

ach scheiße bin ich blöd......... :oops:
Nie wieder einen Beitrag so früh am morgen :lol:
K nehm alles zurück, is kein dB-eater drin.

Pallas

Beitrag von Pallas » 30.11.2005 15:04

also ich hab nen NIKKO pot , der is mit 2 federn fest, und darum montier ich den pot einfach komplett ab wenn ich sound haben will,

ps: wer auf´m SV treffen dieses jahr wahr, weiß wie laut meine maschiene ohne ist, *fg*
ich sach nur 121 DB (und das im gedrosselten zustand)

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 30.11.2005 16:45

Ja aber das ist normal Pallas. Haben ja alle den selben Motor drin. klar gibts Schwankungen aber nie so große wie mit unterschiedlichen Pötten.

xTheCROWx

Beitrag von xTheCROWx » 30.11.2005 22:08

Pallas hat geschrieben:also ich hab nen NIKKO pot , der is mit 2 federn fest, und darum montier ich den pot einfach komplett ab wenn ich sound haben will,

ps: wer auf´m SV treffen dieses jahr wahr, weiß wie laut meine maschiene ohne ist, *fg*
ich sach nur 121 DB (und das im gedrosselten zustand)
ohne pott bekommt das jawohl jeder hin!
oder les da was falsch? mit pott 121 dB???
hab mit pott nen standgeräusch von 99komma nochwas dB(A) und bei voller leistung 113 db(A).
ohne pott wirds dann zum gehörschaden kommen! :wink:

Pallas

Beitrag von Pallas » 30.11.2005 23:51

gibb3n hat geschrieben:Ja aber das ist normal Pallas. Haben ja alle den selben Motor drin. klar gibts Schwankungen aber nie so große wie mit unterschiedlichen Pötten.

soweit ich es vertanden habe ging es ums aufsehenerregen auf treffen,
und ohne pot ,erzeugt man aufsehen *G*

ps: und leisung brauch man auf nem treffen nich wirklich !

Antworten