Werkzeug

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ToM666

Beitrag von ToM666 » 29.11.2005 19:26

Hab mir vor zwei Wochen den Werkzeugkasten bei Louise geleistet , den es immernoch im Weihnachtsangebot gibt...
Ist zwar kein absolutes Profiwerkzeug , aber bin voll zufrieden..
Bin bei uns in der Firma zwar Snap-on , Belzer und Co. gewöhnt , aber wollte auch kein Vermögen ausgeben...

gimpi

Beitrag von gimpi » 30.11.2005 13:35

hab mir den von Conrad geholt. ist absolut i.O.!

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 30.11.2005 16:50

Ich hab keine Ahnung was der Koffer kostet wir haben ihn geschenkt bekommen. Name ist Tool-Craft. Scheint teilweise billig zu sein aber mir gefällts!
Ist vorallem vieles gerade in greifbarer Nähe.
Bild
Bild

greetz :twisted:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.11.2005 17:01

Bei ALDI gibt's demnächst auch nen Werkzeugkoffer :wink:

Flocke

Beitrag von Flocke » 30.11.2005 17:24

SVHellRider hat geschrieben:Bei ALDI gibt's demnächst auch nen Werkzeugkoffer :wink:
Der hält bestimmt eine Saison :wink:.

Also wenn Werkzeug länger halten soll,dann schon so was wie Gedore oder Format.Spreche da aus eigener beruflicher Praxis.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.11.2005 17:33

Und wieviel % der svrider setzen gleich nochmal ihr Werkzeug täglich mehrere Stunden auf professioneller Basis ein?

Ciao
Jan, dessen Proxxon-Werkzeug und *billigst*-Bohrmaschine auch nach Jahren immer noch halten
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Flocke

Beitrag von Flocke » 30.11.2005 17:49

Jan Zoellner hat geschrieben:Und wieviel % der svrider setzen gleich nochmal ihr Werkzeug täglich mehrere Stunden auf professioneller Basis ein?

Ciao
Jan, dessen Proxxon-Werkzeug und *billigst*-Bohrmaschine auch nach Jahren immer noch halten
Tja,das muß eben jeder selber wissen :wink:.Tatsache ist halt,daß Aufstecknüsse von günstigen Werkzeugherstellern nicht so paßgenau sind und bei hohem Kraftaufwand auch gerne mal überdrehen.
Ich habe einen Akkuschrauber von Aldi,hält auch schon ewig.Nur da am Anfang erwähnt wurde,das es gerne etwas teurer sein darf und dafür halten......nun denn,jeder wie er mag :D und meine Meinung,lieber etwas mehr ausgeben und etwas mehr davon haben.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.11.2005 18:13

Gutes Werkzeug hat zweifellos seine Vorteile. Aber man muß als Hobbyschrauber nicht auf Biegen und Brechen in der Oberliga einkaufen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Flocke

Re: Werkzeug

Beitrag von Flocke » 30.11.2005 18:18

gimpi hat geschrieben: Ist auch nicht schlimm wenn das Werkzeugs bischen teuerer ist, hat man ja sein Leben lang .. :D
Greez Michi
Ich habe nur diesen Wunsch berücksichtig,gelle :wink:?

Antworten