Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 28.11.2005 23:10

Geh Oadie...

Kennst unsa Spü no imma net? ;)

Ich bestell A, Du B und es sieht einfach besser aus - Ich sag nur Bredljausn... :)

Und so können wir es wieder machen..

Du zahlst, und von mir aus fahr ich dann halt auch ;)

LG
Tanja

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 29.11.2005 17:00

Na das nenn ich mal eine gute Idee. :!:
Ich hoff nur, dass ich da auch Zeit habe. Bei einer Kart Runde bin ich immer sofort dabei. :twisted:
Strebersdorf is wirklich eine super Bahn und ich hätte auch endlich mal die Chance, den odie zu verblasen.
Um ihm eine Chance zu geben, könnten wir auch in der Monza Halle im 10ten fahren, da gibts jetzt Gewichthandicap. Allerdings bin ich da dagegen, will ja meine Chancen nicht schmälern :D

lg, ralph

!ch

Beitrag von !ch » 29.11.2005 17:47

Cockroach hat geschrieben:Na das nenn ich mal eine gute Idee. :!:
Ich hoff nur, dass ich da auch Zeit habe. Bei einer Kart Runde bin ich immer sofort dabei. :twisted:
Mach halt einfach einmal einen Vorschlag, wann du Zeit hast. 'S is ja immer recht lustig, eine Idee ist recht schnell geboren, alle sind Feuer und Flamme, wenns dann ans realisieren und fix machen geht, wird es still. :roll: Diesmal hätten wir zumindestens schon den Ort und eine erste, vage Zeitfestlegung gibts auch schon. :wink:
Cockroach hat geschrieben:Strebersdorf is wirklich eine super Bahn und ich hätte auch endlich mal die Chance, den odie zu verblasen.
Um ihm eine Chance zu geben, könnten wir auch in der Monza Halle im 10ten fahren, da gibts jetzt Gewichthandicap. Allerdings bin ich da dagegen, will ja meine Chancen nicht schmälern :D
Ja, wegen der "Downforce" brauche ich mir keine Kopfzerbrechen machen. Aber wie heißt es: "Masse x Beschleunigung". Dem zu Folge muß ich früher Bremsen und werde die Beschleunigung kaum spüren. :lol: Ich habe mich also damit abgefunden, daß alle untergewichtige Welt mir um die Ohren fahren wird. Ich freue mich also auf die Zweikämpfe, wenn mich jemand überrunden will. :lol: Also kein Mitleid! :wink: Und an der Physik ändert auch die Karthalle im 10. nix! :lol:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 29.11.2005 21:55

odie hat geschrieben: Ja, wegen der "Downforce" brauche ich mir keine Kopfzerbrechen machen. Aber wie heißt es: "Masse x Beschleunigung". Dem zu Folge muß ich früher Bremsen und werde die Beschleunigung kaum spüren. :lol: Ich habe mich also damit abgefunden, daß alle untergewichtige Welt mir um die Ohren fahren wird. Ich freue mich also auf die Zweikämpfe, wenn mich jemand überrunden will. :lol: Also kein Mitleid! :wink: Und an der Physik ändert auch die Karthalle im 10. nix! :lol:

LG
na bin ich froh dass es die blaue fahne gibt damit uns der odie vorbeilassen muss beim überrunden.

!ch

Beitrag von !ch » 29.11.2005 22:06

schlurf hat geschrieben:na bin ich froh dass es die blaue fahne gibt damit uns der odie vorbeilassen muss beim überrunden.
Wenn WIR die Bahn mieten und ICH mitfahre, gibts die blaue Fahne nur nach ein paar Bier! :wink: :lol: So schmal könnts ihr nicht sein, um dort vorbeizukommen, wo ich mich breit mache 8) :!:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 29.11.2005 22:15

odie hat geschrieben:Wenn WIR die Bahn mieten und ICH mitfahre, gibts die blaue Fahne nur nach ein paar Bier! :wink: :lol: So schmal könnts ihr nicht sein, um dort vorbeizukommen, wo ich mich breit mache 8) :!:
Naja, es gibt da ja noch so im Rennsport offiziell anerkannte Methoden wie rempeln, versprühen von Ölnebel, etc. Das mach ma schon, wir kriegen dich, Otti! ;)

Ah ja: gefahren wird selbstvernatürlich im Motorradleder, damit die Sache authentisch wirkt. Ich hoffe wir sind da alle einer Meinung :lol:

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 30.11.2005 8:31

peter_s hat geschrieben:Das mach ma schon, wir kriegen dich, Otti! ;)

Ah ja: gefahren wird selbstvernatürlich im Motorradleder, damit die Sache authentisch wirkt. Ich hoffe wir sind da alle einer Meinung :lol:
ad 1) Das mit dem "kriegen" war von vornhinen klar! :wink:
ad 2) Gott sei dank hab ich meine "Ersatzlederhose", weil die Moppedlederhose hat am Knie ein Loch und ist schon irgendwo zum Recyclen! :lol:

Was mir allerdings jetzt noch fehlt, ist eine Teilnehmerliste, ob wir überhaupt genug Leute für die Bahnmiete zusammenbekommen und ein Termin! Ich fange also einmal mit den "Absichtserklärungen" an und bitte um Terminvorschläge:

Code: Alles auswählen

---------------------------------------------------
Odie - 2 Personen
LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 30.11.2005 9:23

Odie - 2 Personen
peter_s - 1 Person - Termin: zwischen 27. und 30.12.

schlurf

Beitrag von schlurf » 30.11.2005 11:39

na wie du meinst odie ich bin ja schon gespannt wie du mir die schwarze flagge erklären wilst die auf missachtung von blau folgt.

und das sind keine praterkarts da wirds mim rempeln schwer. bringt außerdem meistens nix man riskiert nur nen ausschluss. macht mehr sinn die kurve gescheiter anzufahren und ihn entweder vor der kurve zu kriegen oder im ausgang. bzw. wenn odie eh so redet erzeugt er eh nen windschatten für uns!... :D :D :D 8) 8) 8)

zur ledersachen: ich hab noch keine..meine erste saison bin ich mit textilsachen herumgedüst aber zu weihnachten wünsch ich mir welche also könnts sein dass ich schon welche hab sonst zieh ich einen rennoverall vor.

termin mäßig is bei mir ziemlich egal außer vom 3. - 7. jänner da bin ich auf urlaub.
und ich werd mal fragen wieviele ich zamkrieg...dann sag ich euhc bescheid

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 01.12.2005 12:16

Odie - 2 Personen
peter_s - 1 Person - Termin: zwischen 27. und 30.12.
dreamwalker - 2 personen

!ch

Beitrag von !ch » 02.12.2005 13:28

Ey, gugg isch verzweifelt nach dem Stammtisch-Fred :!: Denk isch mir, spinn isch :?: Gugg isch nochmal :!: Wieder nix :!: So mirnix, dirnix vor meine Augen nix :!: Dann seh' ich Unterforum :!: War die Admin dran und hat da dran blöd rumgemoved :!: War isch schon so schnell mit die Klick :!: Muß isch mich umtrainieren, ey :!: Machst du wieder re, ey :!:

LG :wink:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 03.12.2005 18:13

odie hat geschrieben:Ey, gugg isch verzweifelt nach dem Stammtisch-Fred :!: Denk isch mir, spinn isch :?: Gugg isch nochmal :!: Wieder nix :!: So mirnix, dirnix vor meine Augen nix :!: Dann seh' ich Unterforum :!: War die Admin dran und hat da dran blöd rumgemoved :!: War isch schon so schnell mit die Klick :!: Muß isch mich umtrainieren, ey :!: Machst du wieder re, ey :!:

LG :wink:
Gewöhn dich dran. ;)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 03.12.2005 20:43

Wörsty hat geschrieben:...Gewöhn dich dran. ;)
Oh wie einfühlsam. :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.12.2005 20:45

SVHellRider hat geschrieben:Oh wie einfühlsam. :roll:
Ja, muss zugeben ich war jetzt auch kurz mal richtig gerührt und konnte die Träne nicht daran hindern, vom rechten Auge runterzukullern ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 03.12.2005 21:55

Wörsty hat geschrieben:Gewöhn dich dran. ;)
Wie humorlos und unoriginell :!: 8O
Ich geh' in den Keller lachen... :wink:

LG

Gesperrt