OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
Gleich hier für alle Neueinsteiger in unserer Region:
Wir verabreden uns zu Touren relativ spontan in diesem Thread!
Hier werden wir mehr oder weniger Sinnvolles von uns zum Besten geben und uns natürlich über den zukünftigen oder vergangenen Stammtisch auslassen.
Eigentlich kann man sagen, dass wir uns immer am 1. Samstag im Monat irgendwo treffen. Wo klärt sich hier!
So long...
panther
Wir verabreden uns zu Touren relativ spontan in diesem Thread!
Hier werden wir mehr oder weniger Sinnvolles von uns zum Besten geben und uns natürlich über den zukünftigen oder vergangenen Stammtisch auslassen.
Eigentlich kann man sagen, dass wir uns immer am 1. Samstag im Monat irgendwo treffen. Wo klärt sich hier!
So long...
panther
Re: OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
back2panther hat geschrieben: Wo klärt sich hier!
wenn wir "gut" drauf sind klärt sich das ganze auch erst 5min. vorher

Super! Es klappt!
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir nen Tisch reservieren, oder?
Bis jetzt kommen:
Äitors
Panthigators
die halben UweS'ens (?)
die halben DD's (?)
Wer noch?
Wir fahren jetzt nach Melle! Will heißen, dass ED nachher viiiel Zuspruch und Empathie (tolles Wort, oder) braucht... Er geht als reicher Mann und kommt als arme Kirchen-"maus" wieder... Laughing
@ED
Ducducducducduc, du hast mein gaaanzes Mitgefühl! Armer, armer Ducducducducduc...
Und weil wir eh dran vorbei kommen, gucken wir mal nach Smartys SV und sitzen auf der VTR Probe... Embarassed
Bis nachher!!!
panther
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir nen Tisch reservieren, oder?
Bis jetzt kommen:
Äitors
Panthigators
die halben UweS'ens (?)
die halben DD's (?)
Wer noch?
Wir fahren jetzt nach Melle! Will heißen, dass ED nachher viiiel Zuspruch und Empathie (tolles Wort, oder) braucht... Er geht als reicher Mann und kommt als arme Kirchen-"maus" wieder... Laughing
@ED
Ducducducducduc, du hast mein gaaanzes Mitgefühl! Armer, armer Ducducducducduc...
Und weil wir eh dran vorbei kommen, gucken wir mal nach Smartys SV und sitzen auf der VTR Probe... Embarassed
Bis nachher!!!
panther
Also, die Senna ist inzwischen rotViolator hat geschrieben:wieso??back2panther hat geschrieben:Er geht als reicher Mann und kommt als arme Kirchen-"maus" wieder... Laughing
gibts die senna??
ist jetzt eigentlich reserviert? oder muß sich noch wer kümmern?

Und dann haben wir es gewagt und sind zum HD-Dealer...

Grauenvoll! Und das schlimmste war das hier

Naja, Geschmäcker sind verschieden!
@smarty
Bei PM stand deine Kleine... Ordentlich sauber, aber mit einem heftigen Preisschild: 3590.-!
Aber zurück zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben:
Reserviert habe ich noch nicht, weil ich gehofft habe, dass sich noch ein paar Leute finden, die mitkommen!
*winkmitdemzaunpfahl* @smarty, svkopp, sandy, SVler,...
Gruß
panther
Und ich dachte, wir haben den ältesten Sohn von deinem Vadder an die Blau-Weißen verloren...SV650SFrank hat geschrieben:Jo, die gefällt meinem Vadder seinem ältesten Sohn wohl auch.back2panther hat geschrieben:Aber inzwischen gefällt mir die 999S ganz gut... Natürlich nur in schwaaaz (glänzend).

@silke
wir ham doch Zeit! Oder kommst du erst nach 9?
Tja, ist doch etwas verworren, daß Ganze mit der Organisation des StammtischesAnonymous hat geschrieben:back2panther hat geschrieben: Wo klärt sich hier!
wenn wir "gut" drauf sind klärt sich das ganze auch erst 5min. vorher

Achwo, verworren wurde es eigentlich erst, als wir vor dem Airfield standen und dort geschlossene Gesellschaft war...SV_Sandy hat geschrieben:Tja, ist doch etwas verworren, daß Ganze mit der Organisation des Stammtisches![]()
Aber die Knolle in MI ist echt eine leckere Alternative!!!
Gruß
panther