Ich hab mir die S (nach einer vorigen N, da gabs noch keine guten Zubehörhalbschalen) gekaut weil ich dachte daß ein Mopped das über 200 läuft einen Windschutz braucht.
Daß diese "Verkleidung" nur ein Designgag ist hab ich zu spät gemerkt.
Inzwischen hab ich einen Superbikelenker der nochmal um 30mm erhöht ist, eine modifizierte Tourenscheibe (Löcher vorne drin, seitdem keine Verwirbelungen mehr, und seitliche Spoiler), die ist aber immer noch zu niedrig.
Abgesehen von Weicheidiskussionen: vielleicht bin ich ja der einzige der sich bei hohen Geschwindigkeiten am Lenker festhalten muß und damit Unruhen provoziert, weil der Lenker nicht zum Festhalten gemacht ist sondern zum Lenken. Außerdem bin ich nicht Schwarzenegger.... (vielleicht glücklicherweise, der hat glaub ich schon 5 Bypassop´s hinter sich

)
Für mich ist es eine Sicherheitsfrage.
Durch den Lenker und die Sitzhaltung ist meine S ja schon Nnner als die N und hat trotzdem ein gewisses Maß an Windschutz.
Bei der Kante ist die Scheibe steiler, da hat man mehr Möglichkeiten.
rap