Originalfeder der SV ins GSX-Federbein einbauen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
rap

Beitrag von rap » 06.12.2005 14:53

Jo fast "natürlich" :lol:

Und ich baue auch nur noch fertige Tunigteile ein....
(hab leider keine Werkstatt mit Maschinenpark zur Verfügung)

Ist nicht so kreativ. Man braucht immer nur die Kohle :?

rap

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 06.12.2005 14:57

Habs extra so "grob" gescannt damit die Modemuser auch was sehen (bin auch so einer und es ärgert mich immer die Pest wenn ich 3min brauche für ein Bild aufzumachen...)

rap

Beitrag von rap » 06.12.2005 16:37

Ich war bis vor kurzem auch V90 User.
Hab mich lange gegen dsl gewehrt.
Für normales surfen ist ein Modem normalerweise ausreichend aber die Provider scheinen die Datenrate künstlich unten zu halten. Oder die ganze bandbreite für dsl zu brauchen.

Als beim Modem noch Daten kamen hab ich mittels verschiedener Tools meine Surfgeschwindigkeit verdoppelt.
Allein durch CacheSentry ists deutlich besser geworden und man kann komplett geladene Seiten auch offline wieder aufrufen,
Gibt noch ein paar Tricks mehr aber ich hör hier auf sonst wird der Thread noch gelöscht...

Inzwischen habens die Tricks auch nicht mehr gebracht.

Überall wird man beschissen.

rap

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.12.2005 9:54

Hab noch ein Foto gemacht kurz bevor ich es wieder zusammengebaut habe, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Bild
Werd es vor Weihnachten einbauen wenn der Klausurenstress vorbei ist und die junge Familie es zulässt.
Hab so zwischendurch schon mal Platz am Mopped geschaffen und die Batterie,Tank und Auspuff demontiert.
Mal schauen wie ich den Batteriekasten umstricken muß, oder hat da einer ein Foto vom Einbau wie das dann aussieht?

Gruß Dieter

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 03.03.2008 15:01

Die Frage keimte heute wieder auf, aber das obere Distanzstück der Zeichnung müss zusätzlich mit einem Längsschlitz versehen werden um es von der Seite über die Kolbenstange schieben zu können, über den unteren 4kt Block passt es nicht drüber....

Antworten