Forumsdiskussion

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.12.2005 19:05

Lies halt noch mal genau:
Ich hab nicht behauptete, dass du was manipuliert hast, sondern dass es dir offenbar nichts ausmacht mit sojemandem zusammenzuarbeiten.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.12.2005 19:08

SVHellRider hat geschrieben:Lies halt noch mal genau:
Ich hab nicht behauptete, dass du was manipuliert hast, sondern dass es dir offenbar nichts ausmacht mit sojemandem zusammenzuarbeiten.
Ob du mich ansprichst oder jemanden anderen. Es ist und bleibt in meinen Augen eine Frechheit.
Beweise auf den Tisch! Ansonsten einfach lieber nix sagen.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.12.2005 19:13

svbomber hat geschrieben:..Beweise auf den Tisch! ....
Die hat ja damals jemand verschwinden lassen!
Es gibt aber Zeugen!

Tu nicht so, als wüßtest du nicht von was und wem ich rede.
Wir haben damals einige PNs zu diesem Thema gewechselt.

Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.12.2005 19:16

Sry, ich weiss nicht, wovon du redest. Viell hab ich ja Alzheimer.

Das eigentlich Thema ist durch - deine Wünsche sind bekannt. Und nu?

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.12.2005 19:19

svbomber hat geschrieben:... Und nu?
Und nu isses an euch es in Zukunft besser zu machen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.12.2005 19:26

@Helli und Bombi
kriegt euch mal wieder ein

Mir hat auch nicht alles gefallen, was da in den letzten Tagen geändert wurde, aber im Grossen und Ganzen liegts nur daran, daß ich meine Gewohnheiten eben ändern musste. Sicherlich wird so ein Forum nicht immer jeden Geschmack treffen, aber unseres ist doch wirklich eins der Guten im weltweiten Netz.
Und eins dürfen wir alle nicht vergessen: Unser Forum ist für umme, und die Admins arbeiten in ihrer Freizeit dafür.

Wenn auch nicht alles meinen Geschmack trifft, macht weiter so !

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.12.2005 19:29

SVHellRider hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:... Und nu?
Und nu isses an euch es in Zukunft besser zu machen.
M**** F****, dass hab ich doch schon vor zig Beiträgen geschrieben. Das Eingeständnis zur Besserung, nebst Entschuldigung, habe ich ausgesprochen. Deshalb fragte ich dich dann, was du eigentlich willst, nachdem du dieses nicht akzeptieren wolltest. Seither schreibst du einen Beitrag nach dem anderen zu diesem Thema :x Per PN wolltest du das ja nicht diskutieren. Also paulen wir uns jetzt hier öffentlich an.

Was für mich allerdings nicht aus der Welt ist, sind deine Anschuldigungen und die Äußerungen in Richtung Vereinsmeierei!

@Martin: Ich bin ganz ruhig, solange es unpersönlich bleibt.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.12.2005 22:31

irgendwie kam mir das in den sinn
http://www.bonnaparte.de/redadmin/bilder/4797-1.jpg

Bild

gruß
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.12.2005 0:45

>manipulierte PN
:idea: *plonk*
Zur Klarstellung:

damals, wie heute, hast du, SVHellrider, die Situation schon verkant (harmlos ausgedrückt). Es handelte sich bei diesem Sachverhalt nicht um das Manupulieren von PNs, sondern das Lesen/Löschen von PNs durch einen User, welchem die Zugangsdaten des anderen bekannt waren (dazu gehören immer 2!).

Den Moderatoren von SVrider ist es nicht möglich, PNs anderer User über das Board ohne deren Zugangsdaten zu lesen!
Dieses nochmal dazu, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.12.2005 0:57

svbomber hat geschrieben:...nicht um das Manupulieren von PNs, sondern das Lesen/Löschen von PNs ....
Für mich is das Manipulation, die auch noch dritte betrifft.

Ich hab einer Beteiligten grad versprochen, das Thema ruhen zu lassen, deshalb sag ich auch nix mehr dazu.

Gelöschter Benutzer 4104

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 08.12.2005 9:46

Ach, hätte ich nur so viel Zeit wie SVHellRider! Was würde mir alles sinnvolles einfallen was ich tun könnte, anstatt hier eine Beitragsinflation zu erzeugen. Aber mal im Ernst: Leute, Leute, jetzt macht hier aber endlich die Kindergarten-Sektion der svrider wieder zu, das ist ja haarsträubend, was hier abgeht! Mal ehrlich: Ihr seid doch sicher alle schon volljährig. Also tut gefälligst nicht so kindisch. Das hat das svrider-Forum nun wirklich nicht verdient.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 08.12.2005 10:07

Hups! Habe mal versucht in 5 Minuten dieses Thema zu überfliegen.

Bei den Änderungen am Forum sehe ich eigentlich dass die technischen Möglichkeiten von den Moderatoren genutzt werden, um die Sachlichkeit zu bewahren. Im Tourenforum war nun mal ein einzelner Thread dazu mißbraucht worden, zu chatten. Wenn dem 'Chatten' erst ab Posting 5000+ Einhalt geboten wird, finde ich dass noch ziemlich fair von den Mod's.

Von daher für mich alles im grünen Bereich.

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 08.12.2005 11:29

Ach ja, alle Jahre wieder. :roll:
Spätestens ein Monat nach (Haupt-)Saisonende werden Probleme aufgerollt die während der Saison nicht existierten.

Leute, Go-Kart-Fahren macht auch Spaß und dass kann man hier und da auch in Hallen den Winterüber machen; es tröstet ein wenig über die Motorradfreie Zeit hinweg.
Auch Schlittschuhlaufen ist eine prima Abwechslung. Es steigert zudem auch die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison wieder in die Kombi zu passen. :wink:

Also, erst denken und dann schreiben - nicht alles ist es wirklich wert niedergeschrieben zu werden.

(sollte ich bzgl. diesem Posting auch mal überdenken *g*)
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.12.2005 13:43

Ihr habt echt alle zu viel Zeit :vogel:

Anstatt für diese Plattform dankbar zu sein wird nur nach Punkten gesucht über die man meckern kann. Ich ärger mich schon wieder die Zeit für diesen Beitrag verschwendet zu haben.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 08.12.2005 22:29

jensel hat geschrieben:Ihr habt echt alle zu viel Zeit :vogel:

Anstatt für diese Plattform dankbar zu sein wird nur nach Punkten gesucht über die man meckern kann. Ich ärger mich schon wieder die Zeit für diesen Beitrag verschwendet zu haben.
sei tolerant.
jeder hat ne andere meinung.
manche wollen ebend diese meinung kundtun und ausdiskutieren.
solange wie es sachlich bleibt , ist daran nichts verwerflich.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Antworten