Ab wann wird's ungemütlich

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dojomaster

Ab wann wird's ungemütlich

Beitrag von Dojomaster » 11.12.2005 13:30

Bild

Halli Hallo Hallöle. Bei wieviel KM/h wird auf ner N eigentlich windtechnisch ungemütlich? Bild

Und bringt diese PSEUDO-Verkleidung an der S was?

Gruß

Markus

Bild

Chrizzz

Re: Ab wann wird's ungemütlich

Beitrag von Chrizzz » 11.12.2005 13:45

Dojomaster hat geschrieben:Bild

Halli Hallo Hallöle. Bei wieviel KM/h wird auf ner N eigentlich windtechnisch ungemütlich? Bild
unterschiedlich
Ja

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 11.12.2005 15:07

kommt drauf an was du anhast;
Mit Texil (nich besonders "flatterfrei") wirds ab 120km/h ungemütlich
Mit Leder so ab 140km/h

auf jeden Fall :!:(hatte vorher ne SV650N)
jetzt kann ich ganz gemütlich über 200km/h düsen
:wink:

Gruß

Markus

Bild
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.12.2005 15:56

:arrow: viewtopic.php?t=24715
Da gibt's z.B. zu dem Thema schon ein paar Meinungen.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 11.12.2005 16:31

Dojomaster hat geschrieben:Bei wieviel KM/h wird auf ner N eigentlich windtechnisch

Mann oder Memme? Is doch nur Luft..

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 11.12.2005 16:39

frag doch anders:

N ist sicher für den "normalen" straßenverkehr besser geeignet. man sitzt etwas höher und gerader, man hat mehr überblick und durch den breiten lenker ein etwas leichteres handling.

die S ist sicherlich die für anfänger schwerer zu fahrende maschine...dafür find ich sie optisch geiler und irgendwie charakterstärker als die N.

aber jedem das seine, wegen dem geringen aufpreis würde ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Walle

Beitrag von Walle » 11.12.2005 16:40

Das Du mal was zum lesen hast :lol:

a.) kommt auf die Nackenmuskulatur an
- wenn die ok, gehen auch schon mal 10-15 min Vollgas auf der Bahn
- wenn nicht ok - merkst es selber am besten ganz schnell

b.) Klar erfüllt perfekt die Funktion

Gruß Walle

Walle

Beitrag von Walle » 11.12.2005 16:42

Bednix hat geschrieben:frag doch anders:

N ist sicher für den "normalen" straßenverkehr besser geeignet. man sitzt etwas höher und gerader, man hat mehr überblick und durch den breiten lenker ein etwas leichteres handling.

die S ist sicherlich die für anfänger schwerer zu fahrende maschine...dafür find ich sie optisch geiler und irgendwie charakterstärker als die N.

aber jedem das seine, wegen dem geringen aufpreis würde ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden!

beste grüße,

ph.
Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst :roll: :roll:

Gruß Walle

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 11.12.2005 17:18

lelebebbel hat geschrieben:
Dojomaster hat geschrieben:Bei wieviel KM/h wird auf ner N eigentlich windtechnisch

so sehe ich das auch!

auf der landstrasse wirds damit nie ungemüdlich!

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 11.12.2005 17:25

Walle hat geschrieben:
Bednix hat geschrieben:frag doch anders:

beste grüße,

ph.
Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst :roll: :roll:

Gruß Walle
:roll: warum sollte ich es denn sonst schreiben???
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 11.12.2005 18:52

Hallo erstmal!

Auf der Landstraße gibt es keine Probleme.

Autobahn? fahre ich ganz selten, macht mir einfach keinen Spaß, nur geradeaus fahren.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 11.12.2005 20:13

Na, da wurde ja schon viel geschrieben. Über das eine oder andere musste ich doch sehr schmunzeln :!:
140km/h, was das denn???

Also, mit der Lampenverkleidung, die ich an meiner SV habe wird es auf der Dosenbahn ab 220km/h ungemütlich, alles bis 180km/h fahre ich ganz normal aufrecht sitzend... :twisted:

Und da ich einen für Höchstgeschwindigkeiten ungeeigneten Helm habe fällt es mir schwer über 230km/h zu atmen...daher würd ich es auch nicht schaffen 10 oder gar 15 Minuten am Stück mit VOLLGAS über die Dosenbahn zu fliegen, was dann ja wohl so bei Tacho 260-270km/h abgehen würde...ausserdem hab ich noch keine Dosenbahn gefunden, auf der ich so lange Vollgas fahren könnte... :roll:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 11.12.2005 20:29

Seether hat geschrieben:Na, da wurde ja schon viel geschrieben. Über das eine oder andere musste ich doch sehr schmunzeln :!:
140km/h, was das denn???

Also, mit der Lampenverkleidung, die ich an meiner SV habe wird es auf der Dosenbahn ab 220km/h ungemütlich, alles bis 180km/h fahre ich ganz normal aufrecht sitzend... :twisted:

Und da ich einen für Höchstgeschwindigkeiten ungeeigneten Helm habe fällt es mir schwer über 230km/h zu atmen...daher würd ich es auch nicht schaffen 10 oder gar 15 Minuten am Stück mit VOLLGAS über die Dosenbahn zu fliegen, was dann ja wohl so bei Tacho 260-270km/h abgehen würde...ausserdem hab ich noch keine Dosenbahn gefunden, auf der ich so lange Vollgas fahren könnte... :roll:
wenn ich das so lese, blutet mir das herz!
wann kommt de sommer????

:zukalt: :help: [/b]

Walle

Beitrag von Walle » 11.12.2005 20:40

Seether hat geschrieben:Na, da wurde ja schon viel geschrieben. Über das eine oder andere musste ich doch sehr schmunzeln :!:
140km/h, was das denn???

Och, kein Problem, Sonntag Morgen 7.00 Uhr, um die Anreise in das Kurvenparadies " Elsass " etwas zu beschleunigen von Ettlingen bis Baden-Baden - Sigma 235 mit kleiner Bachmaske - geht schon :lol: :lol: musst nur früh genug aus der Falle hüpfen :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.12.2005 20:44

lelebebbel hat geschrieben:

Genau! Und im eigentlichen Territorium der SV ist so n Plastikgepfriemel eh nur hinderlich. auf längeren fahrten reicht soagr meine minischeibe aus

Antworten