Der Endtopf war beim Kauf dabei, deshalb wissen wir's nicht...

Damit keine Missverständnisse aufkommen, es befindet sich ein Flansch am Topf, das heißt eine Fläche auf die die Fläche vom Zwischenrohr aufgelegt wird, und dann kommen ringsum 3 Schrauben rein...svjohnny hat geschrieben:Das klingt widerum sehr logisch!SVHellRider hat geschrieben:Ja, aber wenn der Original mal abesägt und durch einen Anderen ersetzt wurde, und dann später wieder zurückgerückgerüstet wurde, dann ist der O-Auspuff mit einem Flansch befestigt.
So hatte ich das eigentlich auch vestanden...ATZE hat geschrieben:Damit keine Missverständnisse aufkommen, es befindet sich ein Flansch am Topf, das heißt eine Fläche auf die die Fläche vom Zwischenrohr aufgelegt wird, und dann kommen ringsum 3 Schrauben rein...
ATZE hat geschrieben:Außerdem hat sie die SV mit Zubehörauspuff gekauft, also glaube ich nicht, daß schonmal auf Original zurück gerüstet wurde.....
Ist doch ganz einfach, Zubehör war dran, Original war dabei....svjohnny hat geschrieben:ATZE hat geschrieben:Außerdem hat sie die SV mit Zubehörauspuff gekauft, also glaube ich nicht, daß schonmal auf Original zurück gerüstet wurde.....
Jetzt versteh' ich gar nix mehr
Ah, jetzt, ja!ATZE hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, Zubehör war dran, Original war dabei....![]()
Und der Flansch am Original sieht nicht so aus, als wenn den mal einer angeschweißt hat, deshalb meine Frage ob's sowas an einem Bj./Modell gab/gibt.......