Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 19.12.2005 19:53

:lol: ja, das hört sich eindeutig böser an, als ich dich kenne ;)

@bednix: wir haben auch alle gezahlt, obwohl manche (wie mein Cousin [hubraumwinzling] mit seinem Gefolge und ich) sogar die Anreise aus Wels noch absolvieren müssen. Also gib dir einen Ruck. Ist für odie als 'Reservator' eine Absicherung und für dich/euch - da ja deine/eure Teilnahme eh fix geplant ist - kein Verlust.

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 19.12.2005 20:18

@ peter

:)liebes Du sprichst mir aus der Seele - und genauso hab ich es auch gemeint!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 19.12.2005 21:46

Bednix hat geschrieben:was kostet dass jetzt pro nase, doch etwas nicht 58€...oder doch? (also gesamt meine ich). denn das ist ja gerade einmal pro nase 2€ günstiger als wenn ich so 60min fahren gehe.
edit ende:
Doch, € 58,- pro Kart. Wenn du mit deinem Freund um € 60,- fährst, kannst du dir aber nicht aussuchen, mit wem du fährst - also außer mit deinem Freund. :wink: Am 29. weißt du es im Vorhinein.

@Tanja: :( scared :wink: :lol: *rrrrrrrrrrWarfff*

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 20.12.2005 9:15

Na Odie - da schaust, kann auch ganz schön mal herumkeifen :twisted: :roll:

Aber ich meins ja net so....

LG
Tanja :wink:

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 20.12.2005 12:44

odie hat geschrieben: Doch, € 58,- pro Kart.

8O 8O 8O 8O 8O

da gibts fuer mich nachher kein ;) bier mehr

Tiara

Beitrag von Tiara » 20.12.2005 12:50

So, mein Bekannter hat mich nun doch von den Zweifeln "kommt er? kommt er nicht?" erlöst und behauptet, er hätte überwiesen. Wieviele Karts sind wir jetzt genau?

Code: Alles auswählen

Odie - 2 Karts
peter_s - 1 Kart
dreamwalker - 2 Karts
madmax - 1 Kart
schlurf - 1 Kart
Franz ( LIAM) + Groupie Tanja - 1 Kart
Hubraumwinzling - 1 Kart 
LAP + Tiara - 1 Kart
Alpines - 1 Kart
Motogato - 1 Kart
Stimmt das so? Plus Bednix?

Für die Leute, die Angst haben, sich nachher nichts mehr leisten zu können. Lösungsvorschlag A: Über die Feiertage wird ohnehin zu viel gefressen! :twisted: Lösungsvorschlag B: Vielleicht doch Fahrtzeit und Kosten mit jemandem teilen?

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 20.12.2005 12:59

Tiara hat geschrieben:
Für die Leute, die Angst haben, sich nachher nichts mehr leisten zu können. Lösungsvorschlag A: Über die Feiertage wird ohnehin zu viel gefressen! :twisted: Lösungsvorschlag B: Vielleicht doch Fahrtzeit und Kosten mit jemandem teilen?
zu a: LOL
zu b: neeeeeeeeenenenenene :) ih lass ma ja von niemanden dann meine fuehrung vernichten :twisted:

Tiara

Beitrag von Tiara » 20.12.2005 13:08

Da ich grade in den Bereich PIX deiner Homepage geraten bin, bitte ich dich noch, dich beim geselligen Teil des 29. nicht neben meinen LAP zu setzen. :lol: Ihr hättet zu viel über Kabelsalat, switch und Co. zu plaudern, und wie man ITler so kennt, reden die dann über nix anderes mehr. :P

!ch

Beitrag von !ch » 20.12.2005 13:27

Tiara hat geschrieben:Wieviele Karts sind wir jetzt genau?
Tanja? Was sagt die Buchhaltung?
Dreamwalker hat geschrieben:da gibts fuer mich nachher kein ;) bier mehr
Man gönnt sich ja sonst nix :!: Zur Not lassen wir eben einen Hut durch die Runde gehen! :wink:
Dreamwalker hat geschrieben:Meine SV braucht fast 10l/100km und das is es mir wert
Ich sauf halt STATT meiner SV ... :lol: Ich glaube du solltest eine grundsätzliche Entscheidung treffen! :wink:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 20.12.2005 13:42

odie hat geschrieben:Doch, € 58,- pro Kart. Wenn du mit deinem Freund um € 60,- fährst, kannst du dir aber nicht aussuchen, mit wem du fährst - also außer mit deinem Freund. :wink: Am 29. weißt du es im Vorhinein.
Is mir doch egal, was sich hinter mir abspielt :twisted:

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 20.12.2005 14:07

Tiara hat geschrieben:Da ich grade in den Bereich PIX deiner Homepage geraten bin, bitte ich dich noch, dich beim geselligen Teil des 29. nicht neben meinen LAP zu setzen. :lol: Ihr hättet zu viel über Kabelsalat, switch und Co. zu plaudern, und wie man ITler so kennt, reden die dann über nix anderes mehr. :P
hey cool, das heisst es gibt dort jemanden der mich versteht? lol

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 20.12.2005 14:10

muss aber noch erwaehnen dass die pix nimma aktuell sind
der billig 3com switch wurde mit nem cisco ersetzt und alles is in einem rack drin wie sichs gehoert :)

!ch

Beitrag von !ch » 20.12.2005 15:41

Dreamwalker hat geschrieben:for(; P("\\n"),R-; P("I"))for(e=C;e-; P("_"+(\'u++/8)k2))P("I"+(\'u/4)k2)
Hast du dir's überlegt? Das hört sich irgendwie illuminiert an! :wink: :lol: ;) bier

LG

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 20.12.2005 17:13

ja, mit mir kann man ja reden :)

und diese zeile versteht hier vermutlich sowieso keiner, also is sie perfekt :wink:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 20.12.2005 17:48

Mal so ne generelle Frage,... ist hier irgendjemand hobbymäßig Buchmacher ? Bei Admiral Sportwetten wird unser rennen ja leider nicht gelistet, jedoch würd ich schon gern vorneweg oderntlich auf mich setzten *G*

so long, ciao Franz
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Gesperrt