Sitzbankabdeckung
Sitzbankabdeckung
Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen-überall Tanten und Omis, die mir in die Wange kniffen und mir zwinkernd \"Du bist der nächste\" zuflüsterten.Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen!
hab sie gestern erstanden...
wie wird die denn befestigt?
vielleicht kann man ja das gummiteil nachkaufen?
wie wird die denn befestigt?
vielleicht kann man ja das gummiteil nachkaufen?
Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen-überall Tanten und Omis, die mir in die Wange kniffen und mir zwinkernd \"Du bist der nächste\" zuflüsterten.Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen!
-
Sky~D!ver
hab mir nen gebrauchten kaputten soziussitz gekauft bei ebay und werde den bissl abpolstern da das original zu fett ist. anschließend werde ichs in wagenfarbe (unpassendes wort
überziehen lassen, kommt denk ich billiger und meine freundin is au net sauer
mal sehn wie des aussieht.....
ach ja des polster habe ich au schon öfter bei ebay einzeln gesehn.... musst glück haben und öfter dannach suchen dann findest es bestimmt!!
ach ja des polster habe ich au schon öfter bei ebay einzeln gesehn.... musst glück haben und öfter dannach suchen dann findest es bestimmt!!
-
Pinky
nein das polster war "noch nie" drin... das polster was da drin ist ist für abdeckungen wie gimpel oder m.bach geeignet aber nicht für die hier...
der typ stellt immer wieder diese abdeckungen ein - aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden das polster nachzukaufen (ausser evtl. metisse selbst) und das teil daher noch nicht gekauft...
sonst gibts bei kedo eine ähnliche abdeckung - mit dem gleichen polster so wies aussieht... evtl. mal da fragen
der typ stellt immer wieder diese abdeckungen ein - aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden das polster nachzukaufen (ausser evtl. metisse selbst) und das teil daher noch nicht gekauft...
sonst gibts bei kedo eine ähnliche abdeckung - mit dem gleichen polster so wies aussieht... evtl. mal da fragen
hab gerade bei metisse angefragt wegen dem polster, ob man das nachkaufen kann.
befestigungsmöglichkeit ist nicht so doll, werde wohl auf schloß umbauen,
hat vllt. jemand nen gebrauchten soziussitz rumliegen??
befestigungsmöglichkeit ist nicht so doll, werde wohl auf schloß umbauen,
hat vllt. jemand nen gebrauchten soziussitz rumliegen??