Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 22.12.2005 9:22

Guten Morgen!

Wie? Tanja und Tanja? Hmm... Bin ich jetzt schon zweimal dort? Achja, ich vergass, hab ja bereits gestern ein Wurmloch geöffnet, daß ich schon am 29.12. auf euch warten kann! ;)

Und Peter - tu nicht so nett, zu mir warst es auch und dann hab ich dich nur mehr von hinten gesehen, wenn überhaupt von hinten bzw. warst du dann nur mehr ein Pünktchen....

Also Tiara, das ist die Wolf im Schafspelz Taktik - nicht hereinfallen!

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.12.2005 9:28

Hallo!

Ja, du wirst zweimal anwesend sein :) Zumindest Namensmäßig, Niz nimmt nämlich seine holde Maid mit ;)

Und zum Thema Schafspelz: irgendwer muss ja inmitten dieses Testosteronbades hier herinnen einen kühlen Kopf behalten. Überschäumendes Testosteron (*harrharrharr*) hebe ich mir lieber für den Fight auf Bild

So, ich geh jetzt trainieren für die Kondi und werde mich im Anschluss der Meditation und dem Studium des Streckenverlaufs widmen :lol:

mfg, Peda

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 22.12.2005 10:24

suzi650s hat geschrieben: Und Peter - tu nicht so nett, zu mir warst es auch und dann hab ich dich nur mehr von hinten gesehen, wenn überhaupt von hinten bzw. warst du dann nur mehr ein Pünktchen....
dann hast ja noch glueck, wie ich mal mit ihm unterwegs war hab ich ihn auf einmal gar nimma gesehen wie ihn so ein typ mit CBR ueberholn wollt :)

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.12.2005 11:08

Dreamwalker hat geschrieben: dann hast ja noch glueck, wie ich mal mit ihm unterwegs war hab ich ihn auf einmal gar nimma gesehen wie ihn so ein typ mit CBR ueberholn wollt :)
Ist ja kein Wunder, so weit kommts noch... So ein Rotzlöffel! :lol:

War aber ein extrem harter Gegner, der scheinbar jedes Steinderl am Ring Traberg-Helfenberg-Waxenberg kannte ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 22.12.2005 12:30

Dreamwalker hat geschrieben: dann hast ja noch glueck, wie ich mal mit ihm unterwegs war hab ich ihn auf einmal gar nimma gesehen wie ihn so ein typ mit CBR ueberholn wollt :)
Ja, das hat schon fast was Neurotisches ... :lol:

LG

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 22.12.2005 12:45

wieviel vorsprung soll ich euch dann eigentlich beim kart fahrn geben? reicht ne halbe stunde?? :coolboy:

Tiara

Beitrag von Tiara » 22.12.2005 13:31

suzi650s hat geschrieben:Also Tiara, das ist die Wolf im Schafspelz Taktik - nicht hereinfallen!
Hatte ich auch nicht vor, ich tendiere zu einer realistischeren Einschätzung. :D

Peter, du trainierst jetzt auch noch Kondi? Ich vergehe... Als Schwimmer hast du sicher von Haus aus schon genug. Geh lieber ein paar Vanillekipferl essen.

Dreamwalker: Halbe Stunde könnte genau passen! :lol:

Nach reiflicher Überlegung bin ich also zu folgender Klasseneinteilung gekommen:
  • Rookies
    Normalos
    Old Men
    Ladies
und natürlich die quantitativ vollste Klasse,
  • die Superheros
Bei ca. 12 Karts sollte sich da für jedes ein schöner Podiumsplatz ausgehen, der unmittelbar in den jeweiligen Lebenslauf eingetragen werden darf. Bild Bild Bild Und somit sind beim nächsten - wie und wo auch immer stattfindenden - Rennen alle in der Superheros Klasse startberechtigt.

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 22.12.2005 14:41

ODIE, wie schautsn mitm Rennverlauf aus?

Wurde der Vorschlag mitm Kartsturz angenommen?

P.S.: Slow and steady wins the race .. :wink:

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 22.12.2005 14:55

Alpines hat geschrieben:
ich bin dagegen! :)

!ch

Beitrag von !ch » 22.12.2005 18:28

Alpines hat geschrieben:ODIE, wie schautsn mitm Rennverlauf aus?

P.S.: Slow and steady wins the race .. :wink:
Hi!

Ich hab nur die Bahn reserviert und werd morgen schauen, daß es danach noch was gegen den Muskelkater :happa: und isotonische Getränke ;) bier gibt.
Bezüglich Modus könnts euch noch bis Donnerstag den Kopf zerbrechen und diskutieren - bei mir und meinem hohen Schwerpunkt wird auch der Kartsturz nix ausrichten :lol:. Ich trag mich jedenfalls gleich einmal in die 100kg-Seniorenklasse ein 8) und werde mich aus dieser Diskussion heraushalten :).

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 22.12.2005 22:28

Dreamwalker hat geschrieben:
Alpines hat geschrieben: Wurde der Vorschlag mitm Kartsturz angenommen?
ich bin dagegen! :)
Grund? Der tät mi jetzt brennend interessieren ..

schlurf

Beitrag von schlurf » 23.12.2005 0:03

also zum thema kart mit sv-motor *GEIL*

Aber ein Kart mit GSX-R MOtor hab ich schon gesehen. DIe Reifen hielten 10 minuten muss ich mehr sagen?...

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 23.12.2005 11:20

Und wie lang halten deine Reifen? :twisted:

LG
Tanja

schlurf

Beitrag von schlurf » 23.12.2005 11:44

meinst du mich?

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 23.12.2005 12:06

:roll: na sicher :wink:

LG