Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
hmm
also wie du gelesen hast bin ich mein kart noch nie gefahren also noch die ersten reifen.
motorrad hab ich erst seit dieser saison und beim kauf nen neuen hinterreifen der noch ziemlich gut ausschaut. du kennst ja meinen fahrstil.
und beim auto werden die reifen bis zur altersgrenze und nicht bis zur profilgrenze gefahren.
das kart hab ich in einem video gesehen wenn wer interessiert ist kann ichs ja raussuchen
also wie du gelesen hast bin ich mein kart noch nie gefahren also noch die ersten reifen.
motorrad hab ich erst seit dieser saison und beim kauf nen neuen hinterreifen der noch ziemlich gut ausschaut. du kennst ja meinen fahrstil.
und beim auto werden die reifen bis zur altersgrenze und nicht bis zur profilgrenze gefahren.
das kart hab ich in einem video gesehen wenn wer interessiert ist kann ichs ja raussuchen
Hallo! NOTFALL!
Da die Welser Kompanie ja mit einer Mann/Frau-Stärke von 4 anrückt haben wir jetzt das Problem, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Anscheinend ist alles ausgebucht
Hat jemand einen Vorschlag, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen könnten?
Alternativ kann ich natürlich als Chauffeur in der Nacht dann wieder die müde Truppe heimkutschieren, was allerdings bei gut 2h Fahrt nicht das gelbe vom Ei ist.
mfg, Peda
Da die Welser Kompanie ja mit einer Mann/Frau-Stärke von 4 anrückt haben wir jetzt das Problem, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Anscheinend ist alles ausgebucht

Alternativ kann ich natürlich als Chauffeur in der Nacht dann wieder die müde Truppe heimkutschieren, was allerdings bei gut 2h Fahrt nicht das gelbe vom Ei ist.
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hi Frani!
Herzlichen Dank, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! War übrigens von gestern auf heute auf der CADENAS-Weihnachtsfeier in Augsburg und habe vergebens auf der Karte nach Baldham gesucht. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe: liegt ja auch bei München und nicht bei Augsburg
Wie dem auch sei: bin heute etwas 'krank' und werde den Tag absolut gemütlich ausklingen lassen, auch wenn bei meiner Family schön langsam wieder der obligatorische Weihnachtsstress ausbricht
mfg, Peda
Herzlichen Dank, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! War übrigens von gestern auf heute auf der CADENAS-Weihnachtsfeier in Augsburg und habe vergebens auf der Karte nach Baldham gesucht. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe: liegt ja auch bei München und nicht bei Augsburg

Wie dem auch sei: bin heute etwas 'krank' und werde den Tag absolut gemütlich ausklingen lassen, auch wenn bei meiner Family schön langsam wieder der obligatorische Weihnachtsstress ausbricht

mfg, Peda
Bevor ich da Vorschläge mache, die ja auch in mehr als einstündiger Entfernung von Wien sind, wären die "richtigen" Wiener gefragt!peter_s hat geschrieben:Anscheinend ist alles ausgebuchtHat jemand einen Vorschlag, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen könnten?

Ich würde es auch im Umland von Wien entlang der Autobahn Richtung Wels versuchen (http://www.tiscover.at).
LG
Wunderbar, die Unterkunfts-Situation hat sich entspannt!
Herzlichen Dank an Andi (alpines), der unsere verwegene Bande bei sich zuhause in seiner illustren Hütte aufnehmen wird:
<Werbemodus ON>
http://www.tiscover.at/apartement.wienerwald
<Werbemodus OFF>
So, ich gehe jetzt wieder meditieren und werde mich im Anschluss mit Architektur und Tuningmöglichkeiten von Kartmotoren befassen
mfg, Peda
Herzlichen Dank an Andi (alpines), der unsere verwegene Bande bei sich zuhause in seiner illustren Hütte aufnehmen wird:
<Werbemodus ON>
http://www.tiscover.at/apartement.wienerwald
<Werbemodus OFF>
So, ich gehe jetzt wieder meditieren und werde mich im Anschluss mit Architektur und Tuningmöglichkeiten von Kartmotoren befassen

mfg, Peda
Drückst du mit Fuß auf Staberl vorne, dreht si des Radl hintnpeter_s hat geschrieben:So, ich gehe jetzt wieder meditieren und werde mich im Anschluss mit Architektur und Tuningmöglichkeiten von Kartmotoren befassen

*edit*
Bzgl Übernachtung:
Also der Peter bekommt des Platzerl unterm Balkon, Niz wollte ja unbedingt am Klo schlafen und die Holde kommt in mei Bettal

Zuletzt geändert von Alpines am 23.12.2005 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
naja.. finds einfach ungutAlpines hat geschrieben:Grund? Der tät mi jetzt brennend interessieren ..Dreamwalker hat geschrieben:ich bin dagegen!Alpines hat geschrieben: Wurde der Vorschlag mitm Kartsturz angenommen?
1) muessten die das dann im system aendern dass auf einmal auf jedem kart ein anderer fahrt und das trau ich ihnen ned zu

2) ungeil waerend dem fahrn auf einmal zu wechseln
3) stressig

usw.
Hallo!
Seh ich anders als Martin:
- 1h durchgehend fahren ist erstens konditionell nicht tragbar und zweitens nicht lustig.
- Chancengleichheit durch Kartsturz ist eine feine Sache, weil sich nachher niemand aufs Material rausreden kann
- technisch müssen sie das bei einer der größten Kartbahnen in .at schon draufhaben.
mfg, Peda
Seh ich anders als Martin:
- 1h durchgehend fahren ist erstens konditionell nicht tragbar und zweitens nicht lustig.
- Chancengleichheit durch Kartsturz ist eine feine Sache, weil sich nachher niemand aufs Material rausreden kann

- technisch müssen sie das bei einer der größten Kartbahnen in .at schon draufhaben.
mfg, Peda
Dreamwalker hat geschrieben:material hin oder her
in der formel1 tauscht auch ned der letzte mitn fuehrenden des auto)
ausserdem brenn ich euch auch mit 3PS weniger her

Ok, wie schauts mit den anderen Fahrern aus? Für oder gegen Kartsturz?
Somit san 2 dafür (sofern i das richtig verstanden hab) und 1 dagegen - bis jetzt.