Fliegen
-
Chrissi
-
Udo-V2
-
Margie
ist bei suzuki doch keine schwierigkeitUdo-V2 hat geschrieben:Wäre auch mal eine Umfrage "Anteil Rost am Motorrad in %". Speziell für Dich kommt dann auch die Antwormöglichkeit größer 50%Klein-Suzi hat geschrieben:*klitzekleinmithutsei* Ja.... Die arme Suzi stand halt immer draussen aus Ermangelung einer Garage...
...
meine yamaha ist 10 jahre alt
-
Chrissi
-
Chrissi
@ Timmi
Leider bin ich nicht so der Putzteufel
Ich fahre viel lieber ,als dass ich putze
Trotzdem ist meine Klein-Suzi mein "Heiligtum"AUSRUFEZEICHEN 
Was echt komisch ist: Die Schrauben "hauptständerseitig" sind eher von Korrosion betroffen als die auf der anderen Seite
.Sogar am Nrn.-Schild ist die linke Schraube rostig,die rechte nicht...

Leider bin ich nicht so der Putzteufel
Was echt komisch ist: Die Schrauben "hauptständerseitig" sind eher von Korrosion betroffen als die auf der anderen Seite

-
Udo-V2
-
Chrissi
Wer weiß...Udo-V2 hat geschrieben:@Klein-Suzi
Linke Seite mehr Rost?, hmmm anderer Hersteller der Schrauben oder rechts mehr geölt oder zu oft auf die linke Seite gekippt.
Die Suzi ist dem Vorbesitzer mal auf die rechte Seite gefallen
Mir ist sie ...toitoitoi... noch nie umgefallen! *Gottaufkniendank*
Offtopic: (Ich frage mich aber grade, ob die Suzi damals ne neue Frontverkleidung bekommen hat,da ich gar nicht die üblichen SV-Aufkleber darauf kleben hab... @ Timmi
-
Udo-V2
Na, wichtig ist, dass du nicht draufgesessen hast, als sie umgekippt istKlein-Suzi hat geschrieben: Die Suzi ist dem Vorbesitzer mal auf die rechte Seite gefallen![]()
Mir ist sie ...toitoitoi... noch nie umgefallen! *Gottaufkniendank*
Und deine Klein-Suzi wird dir das bisschen Rost schon verzeihen.
PS: 4 days and 2 months hört sich gut an