OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
Frohe Weihnächte an alle!
@vio
Die Bretterbude von meinen Eltern steht noch! Sogar mit Internetanschluss...
Der WoMo-Stellplatz ist ein Stellplatz - mehr nicht! Also mit Lagerfeuerromatik ist da wirklich nix! Aber wir waren ja auch nur zum Pennen und Frühstücken da und dafür hat es gereicht... 10 € für saubere Duschen und Toiletten und einem Brötchenservice (kostete Extra!) fanden wir ok.
Wie sieht denn das Interesse für einen Campingplatz aus?
Wünsche noch einen schönen Tag
panther
@vio
Die Bretterbude von meinen Eltern steht noch! Sogar mit Internetanschluss...
Der WoMo-Stellplatz ist ein Stellplatz - mehr nicht! Also mit Lagerfeuerromatik ist da wirklich nix! Aber wir waren ja auch nur zum Pennen und Frühstücken da und dafür hat es gereicht... 10 € für saubere Duschen und Toiletten und einem Brötchenservice (kostete Extra!) fanden wir ok.
Wie sieht denn das Interesse für einen Campingplatz aus?
Wünsche noch einen schönen Tag
panther
also erstmal:back2panther hat geschrieben:
Der WoMo-Stellplatz ist ein Stellplatz - mehr nicht! panther
frohe weihnachten!!
und zu dem stellplatz:
ich denk nur mal an die möglichkeit das ja auch mal mistwetter sein könnte und dann sitzt jeder in seinem womo und bläst trübsal......oder was????
dann doch lieber fewo wo man zur not mal nen spiel rauskramen kann oder weiß der geier.........

Guten Morgen, ihr alle, vielen Dank für die guten Weihnachtswünsche, wir haben das beste draus gemacht. Die Mopeds stehen und frieren, sehen auch wirklich versifft aus, weil letzte Woche mieses Wetter war. Die Kawa muss erst mal gepflegt werden, hat echt gelitten. Aber es ist einfach zu kalt, um draußen auch nur einen Handschlag zu tun.
Wir haben Familienzuwachs bekommen. 12 Wochen alt und heißt Tigger.
Wir haben Familienzuwachs bekommen. 12 Wochen alt und heißt Tigger.
violator hat geschrieben:
ich denk nur mal an die möglichkeit das ja auch mal mistwetter sein könnte und dann sitzt jeder in seinem womo und bläst trübsal......oder was????
dann doch lieber fewo wo man zur not mal nen spiel rauskramen kann oder weiß der geier.........![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es sein das du die Ausmaße von Frank seinem Womo nicht kennst

Wenn man die Sitze raus nimmt können wir alle unsere Motorräder unterstellen

Hast du schon eine Antwort für deine Anfrage ?
Wie war das mit EX, 1. und 2. Woche oder nur die 2. ?
So, und weil sich kein Schwein für meine SCHÖNE Liste interessiert drucke ich sie mir aus und schreibe es auf.

NÖÖÖÖÖ, kenn ich nicht.ED8 hat geschrieben:
Kann es sein das du die Ausmaße von Frank seinem Womo nicht kennst![]()
Wenn man die Sitze raus nimmt können wir alle unsere Motorräder unterstellen![]()
aber wo sitzen wir dann wenn die mopeds im womo sind?? oben drauf?
ne antwort hab ich noch nicht, weder von gabrielle jung noch von maren was die länge ihres aufenthalts angeht
ja,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ohne svrider ist alles ziemlich langweilig.
heute "nacht" sitzen wir nach langer zeit mal wieder alleine zu hause rum.
der "traditionelle" spieleabend fällt wegen mangelhafter teilnahme aus.
wir sitzen also hier bei uns im wohnzimmer, schmeissen den raclettgrill an und sehen zu das wir etwas bedudelt
ins neue jahr kommen.
wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeikommen. dann macht das racletten auch mehr spaß. ich müßte das nur rechtzeitig wissen wegen einkaufen(ich darf bis 14.00uhr arbeiten UND einkaufen)
sekt ist da, bier hab ich allerdings nur noch 5 pullen herforder felsenkeller, barre alster gibbet bei uns nicht.
also, wenn ihr kommen möchtet bitte kurz anrufen in halle (05201849907)
damit ich unsere Raclettvorräte etwas aufstocken kann
und schon mal an alle die nachher nicht mehr on sind:
GUTEN RUTSCH!!
violator&exciter
(es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen!!)
heute "nacht" sitzen wir nach langer zeit mal wieder alleine zu hause rum.
der "traditionelle" spieleabend fällt wegen mangelhafter teilnahme aus.
wir sitzen also hier bei uns im wohnzimmer, schmeissen den raclettgrill an und sehen zu das wir etwas bedudelt

wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeikommen. dann macht das racletten auch mehr spaß. ich müßte das nur rechtzeitig wissen wegen einkaufen(ich darf bis 14.00uhr arbeiten UND einkaufen)
sekt ist da, bier hab ich allerdings nur noch 5 pullen herforder felsenkeller, barre alster gibbet bei uns nicht.
also, wenn ihr kommen möchtet bitte kurz anrufen in halle (05201849907)
damit ich unsere Raclettvorräte etwas aufstocken kann

und schon mal an alle die nachher nicht mehr on sind:
GUTEN RUTSCH!!
violator&exciter
(es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen!!)