och nee.....karin hat geschrieben:So ein Zufall, ich komm auch..![]()

Habs mir gleich ma eingetragen.
Vorher. Das ist ein Privileg, was für uns herausgenommen haben.ZephyrJens hat geschrieben:Reserviert das Orga-Team auch erst Zimmer auf der Anmeldungsseite, oder schon vorher?
Verlegt doch die Hochzeit aufs Treffen, das gibt ne tolle Ehrenparade.irish39 hat geschrieben:Oh je![]()
![]()
Das habe ich befürchtet![]()
![]()
Bin seit 4 Jahren SV-Fahrerin und seit 4 Jahren auf den Treffen. Im September wurde ich auf die Hochzeit meiner Cousine eingeladen und wann findet die statt? Genau an diesem Wochenende. Bei diesem Termin habe ich Schweißausbrüche bekommen und bis heute gehofft, es könnte klappen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann, bis auf'm Treffen 2007
Öhm September Hochzeit August treffen??irish39 hat geschrieben:Oh je![]()
![]()
Das habe ich befürchtet![]()
![]()
Bin seit 4 Jahren SV-Fahrerin und seit 4 Jahren auf den Treffen. Im September wurde ich auf die Hochzeit meiner Cousine eingeladen und wann findet die statt? Genau an diesem Wochenende. Bei diesem Termin habe ich Schweißausbrüche bekommen und bis heute gehofft, es könnte klappen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann, bis auf'm Treffen 2007
Meinen Urlaub werde ich definitiv auch in diese Zeit legen, und wenn ich die Maus nirgends unterbringen kann, wird sie auch wieder mitkommen.sv-schnitte hat geschrieben:Na immerhin habe ich da Urlaub. Allerdings kommen am 2. August meine Kids aus dem Urlaub, mal sehen ob ich mich dann trotzdem gleich verdünnisieren kann. Evtl. bring ich sonst einen mit...